Vergleich: Zendesk vs Twilio BETA

Erfahren Sie, wie Zendesk und Twilio beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Zendesk bzw. Twilio arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Zendesk

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Twilio

Mitarbeiterbewertungen

  • Zendesk hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Work-Life-Balance, Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäfts­prognose.
  • Twilio hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits und Führungs­ebene.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 575 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 247 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,8 
Karriere­chancen
4,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,1 
Vergütung & Benefits
4,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,3 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,7 
Führungs­ebene
3,8 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,1 
Kultur & Werte
4,1 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Zendesk CEO Mikkel Svane
94%
94%Mikkel Svane
Positive Bewertung des CEO
Twilio CEO Jeff Lawson
93%
93%Jeff Lawson
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
78%
% empfehlen dies einem Freund
78%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
81%
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Positive Geschäfts­prognose
75%

Gehälter

Zendesk hat insgesamt 1 Gehaltsangaben mehr als Twilio.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Solutions Consultant1 Gehälter
62.618 €/Jahr
Channel Sales Manager1 Gehälter
90.513 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Software Engineer1 Gehälter
65.123 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Zendesk hat 90 Bewertungen mehr als Twilio, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • Zendesk hat 36 Bewertungen mehr als Twilio, in denen „Great culture“ als Pro genannt wurde.
  • Zendesk hat 5 Bewertungen mehr als Twilio, in denen „Growing pains“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 102 Bewertungen)
„Great culture”(in 47 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 12 Bewertungen)
„Great culture”(in 11 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Growing pains”(in 37 Bewertungen)
„No 401k matching”(in 18 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 32 Bewertungen)
„Company is growing”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Verkaufsleiter

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zendesk - Vollzeit

Pros

Zendesk befindet sich seit Jahren in einer „Phase mit hohem Wachstum“. Dies gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, neue Prozesse, Rollen, Teams, Ziele und Erwartungen zu erstellen. Das Unternehmen... fördert von innen heraus und bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, in Jobs zu wechseln, für die sie außerhalb von Zendesk möglicherweise nicht qualifiziert sind. Das Unternehmen hat unglaublich hohe Erwartungen an jede Person und die Verkaufsquoten spiegeln dies deutlich wider. Die Teamdynamik und der freundliche Wettbewerb sind einer der Hauptgründe, warum Menschen hier glücklich sein können. Das obere Management / die Direktoren ermutigen Sie, mit einem unglaublichen Maß an Autonomie zusammenzuarbeiten - finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht. Wenn nicht, ändern Sie es und beginnen Sie von vorne.

Kontras

Zendesk ist nicht dasselbe Unternehmen, das die Gründer angeblich gegründet haben. Es ist keine lockere, entspannte Art, tagsüber Tischtennis zu spielen und in Ihrer Pausenorganisation ein Nickerchen... zu machen. Es ist eine Organisation, die sich so oft ändert, dass das Team selten Zeit hat, sich auf die neuen Änderungen einzulassen. Das Ausmaß der Veränderung ist anders als alles, was ich mir hätte vorstellen können. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wirklich einen Plan spielen und die Ergebnisse berechnen lassen, bevor wir etwas anderes implementieren. Aufregend? Ja. Stressig? Ja. Wir führen ein schlankes Team und verlassen uns darauf, dass alle aufsteigen. Es ist schwer zu verbergen, wenn Vertrieb, Support und Betrieb alle an Bord haben und zu 100% arbeiten.

Rat an das Management

Das Management sollte sich weiter verändern und die Mitarbeiter pushen! Wenn etwas implementiert ist, lassen Sie es atmen und warten Sie auf Ergebnisse, bevor Sie es erneut ändern. Auf der anderen... Seite lag der Börsengang des Unternehmens 2014 bei 15,25 USD / Aktie und 2019 bei 93 USD / Aktie. Wir haben auch einige tausend Mitarbeiter und mehrere tausend Kunden hinzugefügt.

Akt. Mitarbeiter - Leitender Marketing Manager

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Twilio - Vollzeit

Pros

Die Menschen – alle sind intelligent, aktiv, gebildet und teilen gerne ihr Wissen. Produkt – äußerst starkes Angebot für verschiedene Kunden in allen Branchen; exzellentes Entwicklungspotenzial für... zukünftiges Wachstum. Prozess – da wir ein von Entwicklern geführtes Unternehmen sind, basiert unser gesamtes Handeln auf Erfahrung und Best Practices.

Kontras

Arbeitspensum – kann variieren. Es hängt von den Projekten ab. Wenn man etwas anbietet, wird die Firma es sich nehmen.

Stellenanzeigen

Twilio hat 841 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Zendesk.