Vergleich: Zendesk vs PagerDuty BETA

Erfahren Sie, wie Zendesk und PagerDuty beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Zendesk bzw. PagerDuty arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Zendesk company icon

Zendesk

PagerDuty company icon

PagerDuty

Mitarbeiterbewertungen

  • Zendesk hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • PagerDuty hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte und Positive Bewertung des CEO.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 902 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 238 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,1 
Karriere­chancen
4,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,2 
Vergütung & Benefits
4,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,4 
Work-Life-Balance
4,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Führungs­ebene
4,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Kultur & Werte
4,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Zendesk CEO Mikkel Svane
95%
95%Mikkel Svane
Positive Bewertung des CEO
PagerDuty CEO Jennifer Tejada
98%
98%Jennifer Tejada
Die Mitarbeiter von PagerDuty haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
86%
% empfehlen dies einem Freund
84%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
84%
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von PagerDuty.
Positive Geschäfts­prognose
79%

Gehälter

Zendesk hat insgesamt 4 Gehaltsangaben mehr als PagerDuty.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Solutions Consultant2 Gehälter
69.051 €/Jahr
Senior Recruiter1 Gehälter
60.000 €/Jahr
Werkstudent1 Gehälter
15 €/Std.
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Solutions Engineer EMEA, DACH1 Gehälter
118.776 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Zendesk hat 85 Bewertungen mehr als PagerDuty, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • Zendesk hat 23 Bewertungen mehr als PagerDuty, in denen „Growing pains“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 108 Bewertungen)
„Great culture”(in 54 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
„Catered lunch”(in 15 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Growing pains”(in 38 Bewertungen)
„No 401k matching”(in 18 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 15 Bewertungen)
„Company is growing”(in 12 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Solutions Consultant

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zendesk -Vollzeit

Pros

- Tolles Arbeitsklima - jeder wird unterstützt und gefördert - Schneller Wachstum - Innovatives Produkt bei dem man auch dahinter steht als Mitarbeiter - Interessante Kunden , die man aus... täglichen Leben kennt und spannende Projekte - Gutes und faires Gehalt -Remote komplett - was viele Sachen einfach macht wie Familie und Reisen

Kontras

Schneller Wachstum, manchmal fehlt es an Struktur

Rat an das Management

Gutes Zuhören von den Mitarbeitern und nicht Verlieren der Flexibilität

Stellenanzeigen

Zendesk hat 308 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als PagerDuty.