Vergleich: Zaloni vs SnapLogic BETA
Erfahren Sie, wie Zaloni und SnapLogic beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Zaloni bzw. SnapLogic arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Zaloni hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karrierechancen, Führungsebene, Kultur & Werte und Positive Bewertung des CEO.
- SnapLogic hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Big data“ wurde am häufigsten als Pro bei Zaloni genannt.
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei SnapLogic genannt.
- „Working hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Zaloni genannt.
- „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei SnapLogic genannt.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SnapLogic -Vollzeit
Pros
Großartiges Produkt. Die Plattform von SnapLogic ermöglicht es dem Benutzer, seine Daten zwischen verschiedenen Anwendungen per Drag & Drop über die Benutzeroberfläche zu verbinden, ohne eine einzige... Zeile Code schreiben zu müssen. Es steht den Benutzern jedoch frei, Code in den entsprechenden Snap (Connector) zu schreiben oder ihren eigenen Snap zu entwickeln. Talentiertes Engineering-Team: Das Engineering-Team besteht aus talentierten und aufgeschlossenen Leuten, die die richtige Umgebung erhalten, um Qualitätsprodukte zu erstellen. Ein großer CEO: Gaurav ist eine großartige Person, mit der man gut umgehen kann und die sehr zugänglich ist. Er nimmt zusammen mit allen anderen Mitarbeitern am Mittagessen teil und ist äußerst bescheiden. Er bringt die Vision des Unternehmens klar zum Ausdruck und ist in seiner Kommunikation transparent. Seine Ping-Pong-Fähigkeiten sind unter anderem auch ziemlich gut. Freundliche und leidenschaftliche Kultur: Die Menschen in allen Abteilungen sind freundlich und leidenschaftlich bei dem, was sie tun.
Kontras
Mir fällt kein Betrug ein, der aus meiner Erfahrung herausragt. SnapLogic verbessert sich ständig, indem es auf das Feedback von Mitarbeitern und Kunden hört.
Rat an das Management
Die Zahl der neuen Kunden wächst viel schneller als die Zahl der neu eingestellten Ingenieure. Dies ist ein gutes Problem für ein wachsendes Start-up-Unternehmen. Das Problem kann durch die... Einstellung von mehr Ingenieuren auf strategische Weise gelöst werden.