Vergleich: Yelp vs Glassdoor BETA

Erfahren Sie, wie Glassdoor bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Yelp dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 2301 Bewertungen)
4,2 
(basierend auf 536 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,2 
4,0 
Vergütung & Benefits
3,3 
4,0 
Work-Life-Balance
3,7 
4,5 
Führungs­ebene
3,1 
4,0 
Kultur & Werte
3,5 
4,5 
Positive Bewertung des CEO
Yelp CEO Jeremy Stoppelman
74%Jeremy Stoppelman
Glassdoor CEO Robert Hohman
95%Robert Hohman
% empfehlen dies einem Freund
47%
84%
Positive Geschäfts­prognose
39%
62%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Software Engineering Manager3 Gehälter
88.937 €/Jahr
Intern2 Gehälter
1.504 €/Monat
Community Manager1 Gehälter
42.400 €/Jahr
Customer Service Representative1 Gehälter
15 €/Std.
Project Manager1 Gehälter
5.014 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Free food”(in 224 Bewertungen)
„Fully stocked kitchen”(in 166 Bewertungen)
„Work life balance”(in 66 Bewertungen)
„Great people”(in 41 Bewertungen)
Kontras
„Business owners”(in 210 Bewertungen)
„Cold calls”(in 75 Bewertungen)
„Growing pains”(in 43 Bewertungen)
„Mill valley”(in 23 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Account Executive

Ich arbeite bei Yelp (Vollzeit)

Pros

Viele intensives, gutes Klima unter den MA

Kontras

Ich hatte das Pech in einem Team zu sitzen mit einem strammer Führungsstil: Zucker, Brot & Pritche. Mein Sales Manager war weiblich und hatte und hat 0% Empathie!

Rat an das Management

Empathie, Empathie, Empathie!

Akt. Mitarbeiter - Account Executive

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glassdoor (Vollzeit)

Pros

- Glassdoor has a great culture and definitely hires the right people. - Collaborative team efforts and great interaction with Directors on a daily basis - Growth Opportunities: As Glassdoor is... constantly growing, there has also been opportunities to try new things and be promoted quickly - Great snacks and games to play while youre taking a break from the grind

Kontras

- No priority to hire Billing and Sales ops personnel. Glassdoor is so focused on selling our product and proving the value of our product, that they forgot to support the key functions of our... business. What is it going to take for us to make this a priority??

Rat an das Management

YOU NEED TO hire more personnel in our billing and Sales ops departments. It is NOT sustainable to continue to hire sales reps without hiring individuals that support our business. It is starting to... cripple other parts of the organization and we are losing clients because of this. There needs to be more rules in place to prioritize these departments, as they are currently ran EXTREMELY thin and if we were to lose one person in either department, it would cause hell for the rest of the organization

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