Vergleich: UnitedHealth Group vs Smile Brands BETA

Erfahren Sie, wie Smile Brands bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu UnitedHealth Group dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 10386 Bewertungen)
4,6 
(basierend auf 954 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,2 
4,6 
Vergütung & Benefits
3,3 
4,2 
Work-Life-Balance
3,4 
4,4 
Führungs­ebene
2,9 
4,5 
Kultur & Werte
3,4 
4,6 
Positive Bewertung des CEO
UnitedHealth Group CEO Dave Wichmann
78%Dave Wichmann
Smile Brands CEO Steven C. Bilt
97%Steven C. Bilt
% empfehlen dies einem Freund
62%
94%
Positive Geschäfts­prognose
53%
89%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work from home”(in 1208 Bewertungen)
„Work life balance”(in 825 Bewertungen)
„Great benefits”(in 55 Bewertungen)
„Smiles for everyone”(in 51 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 362 Bewertungen)
„Health insurance”(in 345 Bewertungen)
„No cons”(in 50 Bewertungen)
„401k match”(in 26 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei UnitedHealth Group (Vollzeit)

Pros

Ability to experience anything in healthcare

Kontras

It can be challenging to navigate such a large company

Akt. Mitarbeiter - Director, Real Estate

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Smile Brands (Vollzeit)

Pros

I've worked at Smile Brands for over 4 years and the thing I'm most proud of is the quality people making up our collective Team. The company, from the dental offices to the Business Support Teams in... Irvine, Plano and San Antonio, is filled with employees that care for one another, push for win-win solutions, and strive to put our patients first. I would like to specifically shout out a member of our Marketing Team, Natasha Mellgren, for her tireless efforts to help both our existing and new offices with their marketing materials, window art, banners, branding artwork within the offices, and her many other responsibilities. She always puts our dental offices first to help them make great first impressions to our patients and the surrounding community.

Kontras

Encourage further training for both our team members in the Field as well as Business Support.

Stellenanzeigen