Vergleich: Tuenti vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie Tuenti und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Tuenti bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Tuenti company icon

Tuenti

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Tuenti hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Booking.com hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 31 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Tuenti haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 3644 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Tuenti haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,2 
Die Mitarbeiter von Tuenti haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,4 
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Tuenti.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,9 
Kultur & Werte
3,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Tuenti CEO Sebastián Muriel
100%
100%Sebastián Muriel
Die Mitarbeiter von Tuenti haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 33%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
67%
67%Glenn Fogel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
75%
Die Mitarbeiter von Tuenti haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
69%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
34%
Positive Geschäfts­prognose
47%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tuenti.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive30 Gehälter
1.765 €/Monat
CSE6 Gehälter
1.706 €/Monat
Account Manager5 Gehälter
3.306 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Pros
„Good benefits”(in 100 Bewertungen)
„Work environment”(in 96 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 64 Bewertungen)
„Team leaders”(in 63 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff... auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

Kontras

- manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

Stellenanzeigen