Vergleich: Travelers vs Liberty Mutual Insurance BETA

Erfahren Sie, wie Liberty Mutual Insurance bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Travelers dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 2462 Bewertungen)
3,3 
(basierend auf 4287 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,6 
3,1 
Vergütung & Benefits
3,9 
3,8 
Work-Life-Balance
3,7 
3,5 
Führungs­ebene
3,4 
2,8 
Kultur & Werte
3,7 
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Travelers CEO Alan D. Schnitzer
86%Alan D. Schnitzer
Liberty Mutual Insurance CEO David H. Long
70%David H. Long
% empfehlen dies einem Freund
75%
55%
Positive Geschäfts­prognose
68%
45%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Great benefits”(in 189 Bewertungen)
„Work life balance”(in 180 Bewertungen)
„Work life balance”(in 481 Bewertungen)
„Great benefits”(in 352 Bewertungen)
Kontras
„Hartford”(in 93 Bewertungen)
„Work life balance”(in 92 Bewertungen)
„Work life balance”(in 294 Bewertungen)
„Upper management”(in 131 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Hallo”12. Sep 2016

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Travelers gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Alles gut so man kann nicht klagen

Kontras

kaum ich muss hier aber 5 Worte eingeben

Rat an das Management

weiter so!

Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet (Vollzeit)

Pros

LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre... Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Kontras

Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört.... Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

Rat an das Management

Behandelt das Personal nicht wie Kinder. Nur weil viele in der Schadensabteilung jung sind, heißt das nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen könnten. Die Politik in den Abteilungen sollte mit... den Best Practices des Unternehmens übereinstimmen und nicht von jenen bestimmt werden, die nicht direkt zur Abteilung gehören.

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