Vergleich: Travelers vs Allstate BETA

Erfahren Sie, wie Allstate bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Travelers dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 2462 Bewertungen)
3,4 
(basierend auf 4670 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,6 
3,2 
Vergütung & Benefits
3,9 
3,2 
Work-Life-Balance
3,7 
3,6 
Führungs­ebene
3,4 
3,0 
Kultur & Werte
3,7 
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Travelers CEO Alan D. Schnitzer
86%Alan D. Schnitzer
Allstate CEO Thomas J. Wilson II
72%Thomas J. Wilson II
% empfehlen dies einem Freund
75%
57%
Positive Geschäfts­prognose
68%
50%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Great benefits”(in 189 Bewertungen)
„Work life balance”(in 180 Bewertungen)
„Work life balance”(in 514 Bewertungen)
„Good benefits”(in 207 Bewertungen)
Kontras
„Hartford”(in 93 Bewertungen)
„Work life balance”(in 92 Bewertungen)
„Work life balance”(in 131 Bewertungen)
„No benefits”(in 102 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Hallo”12. Sep 2016

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Travelers gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Alles gut so man kann nicht klagen

Kontras

kaum ich muss hier aber 5 Worte eingeben

Rat an das Management

weiter so!

Ehem. Mitarbeiter - Claims Leader

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Allstate gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Fast paced, customer service positions. You feel that you make a difference in people's lives. Excellent pay and benefits especially for those that achieve. Great people to work with. Company is... always trying to improve and streamline.

Kontras

There is so much work to do that you can be torn between getting work done and excellent customer service. Must be able to work at as fast pace and make quick critical thinking decisions. Must be... able to tolerate customer complaints and work toward a customer satisfying outcome.

Rat an das Management

Slow down the onboarding to ensure a solid knowledge. Then build volume. Lessen turnover. Additionally, if you want better customer service, slow down the claim receipts slightly. Timeliness of... returning calls is very important to our customers.

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