Vergleich: Trailfinders vs Audley Travel BETA

Erfahren Sie, wie Trailfinders und Audley Travel beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Trailfinders bzw. Audley Travel arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Trailfinders company icon

Trailfinders

Audley Travel company icon

Audley Travel

Mitarbeiterbewertungen

  • Trailfinders hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance und Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 225 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 233 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,8 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,4 
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,0 
Work-Life-Balance
3,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,9 
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,9 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Trailfinders CEO Toby Kelly
83%
83%Toby Kelly
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 27%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Positive Bewertung des CEO
Audley Travel CEO Nick Longman
56%
56%Nick Longman
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
78%
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 19%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
83%
Die Mitarbeiter von Trailfinders haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 45%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Audley Travel.
Positive Geschäfts­prognose
38%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Opportunities to travel“ wurde am häufigsten als Pro bei Trailfinders genannt.
  • „Audley“ wurde am häufigsten als Pro bei Audley Travel genannt.
  • Trailfinders hat 29 Bewertungen mehr als Audley Travel, in denen „Long hours“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Free lunch”(in 46 Bewertungen)
Pros
„Audley”(in 61 Bewertungen)
„Fam trips”(in 45 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 54 Bewertungen)
„Work life balance”(in 36 Bewertungen)
Kontras
„Audley”(in 42 Bewertungen)
„Long hours”(in 25 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Audley Travel - Vollzeit

Pros

Erstaunliche Firmenkultur. Lehnt euch also zurück und alle können zu 100 % sie selbst sein. Sie nehmen Feedback der Mitarbeiter ernst und reagieren schnell. Zum Beispiel wurden in meiner kurzen Zeit... dort die Arbeitszeiten geändert sowie das Grundgehalt beträchtlich erhöht. Das habe ich noch nie gesehen! Die Arbeit an sich mag zwar anstrengend sein, aber der Teamgeist und das starke Management machen den Arbeitsalltag angenehm und die Tage vergehen schnell. Es gibt keine Firmenhierarchie und jeder ist mit jedem befreundet. Das Unternehmen trägt massiv zur Gesundheitsvorsorge bei und es wird wahnsinnig viel abgedeckt. Ohne Zweifel der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe!

Kontras

Das Grundgehalt ist für Boston ziemlich niedrig. Sehr wenig Chancen auf Gehaltserhöhungen. Ich glaube, zwischen dem Anfangsgehalt und der besten Beförderung, die man im Verkauf bekommen kann, liegen... etwa 7k, was sich bedrückend anfühlt. Die Provisionsstruktur gleicht das aus, aber mit den Höhen und Tiefen in der Reisebranche kann es etwas unbeständig und ungemütlich sein. Mit dem Zweck, den Angestellten eine Work-Life-Balance zu geben, führt die Firma auch gewisse Planungsregeln ein, aber die Unflexibilität kann sich ein wenig so anfühlen, als wären sie der Meinung, sie wüssten besser, was für die Mitarbeiter gut ist, als diese es selbst tun. Die bezahlte Freizeit ist höher als im nationalen Durchschnitt, für die Reisebranche (verglichen mit früheren Erfahrungen) und verglichen mit den Kollegen in Großbritannien jedoch niedrig. Es gibt eine Kultur der "Fairness" von der Vergütung, über Freizeit bis hin zu besonderen Umständen, etc. Erfahrene Mitarbeiter/Fachleute möchten nicht so bezahlt werden wie die kürzlich promovierten Leute oder Neuankömmlinge, etc. Keine Möglichkeit für Verhandlungen über Gehälter oder Vorteile, stellt euch also darauf ein, wenn ihr das Angebot bekommt. Manchmal werden einfache Aufgaben zu unbequemen oder problematischen Anforderungen, die unnötigerweise die Zeit der Führungsebene sowie Zeit am Schreibtisch in Anspruch nehmen. Diese Einschränkungen haben auch zum unnötigen Gefühl geführt, dann und wann "stecken" zu bleiben, obwohl es eindeutige Lösungen gibt. Das Unternehmen ist gerade dabei, neue Länder mit einzubeziehen, nimmt jedoch keinerlei Rücksicht auf das Risiko, das hierbei für Angestellte entstehen könnte. Es werden keine besseren Grundlagen oder irgendeine Art einzigartiger Vergütungsplan angeboten, bis das Land vollständig integriert ist und die Zahlen so sind wie erwartet. Man ist nicht darauf vorbereitet, schnell genug zu wachsen, um Anhaltspunkte von den besten Zuhörern einzubringen oder Anfragen darauf zu beantworten, was am Telefon gehört wird. Ist vielleicht nicht der Fall, aber es scheint, dass die Bürokratie umso schlimmer wird, je mehr die Firma wächst.

Rat an das Management

Vergesst das "faire" Konzept und realisiert, dass jedes Team/jede Region anders funktioniert und verkauft und daher unterschiedliche Vergütungspläne haben sollte. Mehr bezahlte Freizeit! Wir... fordern das schon seit einer Weile. Wir sind Reisende und wollen reisen, ohne zu hetzen oder Gelegenheiten auszuschlagen!! Allgemeine Flexibilität gegenüber Angestellten, wie diese ihre Zeit verbringen. Überdenkt das Verhältnis vom Produkt- zum Verkaufszahlenwachstum. Seid vorsichtig mit den wachsenden Schmerzen und dem Einfluss, den sie auf die Firmenkultur, die Moral und das Konzept von One Team haben. Berücksichtigt die kreativen Lösungen und die Bereitschaft eurer Belegschaft, Dinge auf unkonventionelle Art und Weise zu lösen.

Stellenanzeigen