Vergleich: Tiffany & Co. vs Coach BETA

Erfahren Sie, wie Coach bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Tiffany & Co. dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 1074 Bewertungen)
3,7 
(basierend auf 1655 Bewertungen)
Karriere­chancen
2,8 
3,2 
Vergütung & Benefits
3,5 
3,6 
Work-Life-Balance
3,1 
3,3 
Führungs­ebene
2,9 
3,2 
Kultur & Werte
3,4 
3,7 
Positive Bewertung des CEO
Tiffany & Co. CEO Alessandro Bogliolo
91%Alessandro Bogliolo
Coach CEO Joshua Schulman
77%Joshua Schulman
% empfehlen dies einem Freund
60%
71%
Positive Geschäfts­prognose
47%
48%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Store Manager3 Gehälter
79.879 €/Jahr
Sales Professional3 Gehälter
58.068 €/Jahr
Operations Supervisor1 Gehälter
2.663 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Employee discount”(in 88 Bewertungen)
„Great benefits”(in 62 Bewertungen)
„Great discount”(in 115 Bewertungen)
„Employee discount”(in 106 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 47 Bewertungen)
„Upper management”(in 31 Bewertungen)
„Dress code”(in 79 Bewertungen)
„Work life balance”(in 78 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ich habe bei Tiffany & Co. gearbeitet ()

Pros

- nette Kollegen - angemessenes Gehalt für die Branche - angemessene Arbeitszeiten

Kontras

Die Führungskräfte haben bedauerlicherweise kaum Führungspotential. Die Top-Down Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Es wurden Machtspiele ausgefochten, viele (gute) Mitarbeiter (Management und... Mitarbeiter) wurden gegangen. Klar passieren solche Dinge während eines Changeprozesses, jedoch wurde nicht dagegen gesteuert. Die Mitarbeiter wurden oft vernachlässigt. Die Stimmung kippt zusehends. In der Zeitung liest man nebenbei bemerkt, wie der Umsatz stagniert.

Rat an das Management

"Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter." Die Mitarbeiter müssen in einem Wandel miteinbezogen werden - nur dann funktioniert der Wandel! Politik sollte hierbei positiv betrieben... werden, und nicht als Werkzeug gegen die Mitarbeiter!!! Kultur und Werte MÜSSEN VON DER FÜHRUNGSEBENE GELEBT werden.

„Outstanding”10. Nov 2019

Ehem. Mitarbeiter - Full Time Sales Associate

Ich habe weniger als ein Jahr bei Coach als Vollzeit gearbeitet

Pros

I had a great experience working at Coach in the outlet division. The company culture is a cut above the pack in terms of a retail environment. I was offered a promotion after working there for 3... months and doing a stellar job. They recognized my potential as an associate and recognized when I had major successes and minor ones as well. They don't let it slip by unnoticed. The bonus structure is actually achievable unlike other stores, and I got pretty significant bonuses for someone of my pay grade. It was pretty neat and orderly in terms of the distribution of labor. I didn't feel forced to take on extra responsibilities related to management.

Kontras

The locations are limited, so achieving your next promotion can be out of reach depending upon where you work. I also found various dysfunctions would happen to our register system on a constant... basis, and there were some pretty big errors in the shipping of new product. When we didn't receive all of the product for a collection I felt that it disrupted our sales and made us a less-desirable store to shop at. There were a few of the typical problems in the workplace, such as employee gossip that got a little out of hand at times and some unnecessary measures they took when the store didn't meet a goal.

Rat an das Management

Please listen to your associates and make sure you are in touch with them at the individual store level. Certain changes took too long to roll out that could improve the store and improve sales.... Ground-level employees offer a lot of perspective, so continue to invest in them and reward them for their efforts.

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