Vergleich: ThoughtWorks vs Atlassian BETA
Erfahren Sie, wie ThoughtWorks und Atlassian beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei ThoughtWorks bzw. Atlassian arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- ThoughtWorks hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karrierechancen, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
- Atlassian hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- ThoughtWorks hat 19 Bewertungen mehr als Atlassian, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
- ThoughtWorks hat 24 Bewertungen mehr als Atlassian, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
Ich habe für mehr als ein Jahr bei ThoughtWorks gearbeitet -
Pros
Gutes Betriebsklima, hilfsbereite Kollegen, social events, gute Büroausstattung
Kontras
Eigentlich keine; Im Vergleich zu meinen anderen Arbeitgebern in jeder Hinsicht überlegen.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Atlassian -Vollzeit
Pros
Attraktive Gehälter Nette Leute Gute Unternehmenskultur & Werte (wenn sie angewendet werden) Ethisches Unternehmen Gute Produkte
Kontras
Ich habe von anderen, die schon länger dabei sind, gehört, dass es in der Unternehmenskultur einen starken Wandel im Vergleich zu den vergangenen Jahren gegeben hat. Es scheint eine Vorliebe für eine... Top-down-Entscheidungsfindung zu geben, sehr schwerfällige und zeitraubende Abläufe, die einfach nur Zeit und Mühe kosten, und eine Menge unnötiger Werturteile, die in die Welt gesetzt werden, wenn beim Erstellen von Software viele Unsicherheiten und Risiken auftreten. Anscheinend ist es in einigen anderen Bereichen des Unternehmens nicht so, aber zumindest habe ich das Gefühl, dass ich nicht in der Lage bin, gute Arbeit zu leisten.
Rat an das Management
Schauen Sie sich sehr genau an, was Sie tun und prüfen Sie, ob es Ihren Mitarbeitern wirklich hilft oder sie behindert.