Vergleich: The University of North Carolina System vs UNC Health BETA

Erfahren Sie, wie UNC Health bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu The University of North Carolina System dasteht.
The University of North Carolina System company icon

The University of North Carolina System

UNC Health company icon

UNC Health

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 632 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 409 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,3 
Karriere­chancen
3,7 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
3,4 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Kultur & Werte
3,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
The University of North Carolina System CEO Bill Roper
k. A.Bill Roper
Positive Bewertung des CEO
UNC Health CEO Wesley Burks
74%
74%Wesley Burks
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
76%
% empfehlen dies einem Freund
73%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
35%
Positive Geschäfts­prognose
59%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Work environment”(in 33 Bewertungen)
„Work life balance”(in 27 Bewertungen)
Pros
„Great benefits”(in 38 Bewertungen)
„Good benefits”(in 25 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 21 Bewertungen)
„Budget cuts”(in 12 Bewertungen)
Kontras
„Park and ride”(in 11 Bewertungen)
„Work life balance”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Dolmetscher”10. Okt 2016

Anonymous

Ich habe bei UNC Health gearbeitet -

Pros

Klasse Arbeitserfahrung, man ist immer beschäftigt und lernt immer Neues über Gesundheitsfürsorge, außerdem eine klasse Möglichkeit, Leuten zu helfen und sein Wissen mit anderen zu teilen.

Kontras

Kann ein sehr anstrengender Job sein, und man ist den ganzen Tag auf den Beinen. Manchmal muss man mit ungeduldigen Angestellten oder Patienten fertig werden und in schwierigen Situationen verhandeln.... Insgesamt aber ein sehr erfüllender Job.

Rat an das Management

Hatte keine Beschwerden über die Führungskräfte, und ich habe mich von meinen Vorgesetzten unterstützt gefühlt, wenn ich Hilfestellung oder zusätzliche Hilfe brauchte. Regelmäßige Meetings waren sehr... hilfreich.

Stellenanzeigen