Vergleich: The Toro Company vs MOM Brands BETA

Erfahren Sie, wie The Toro Company und MOM Brands beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei The Toro Company bzw. MOM Brands arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
The Toro Company company icon

The Toro Company

MOM Brands company icon

MOM Brands

Mitarbeiterbewertungen

  • The Toro Company hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 133 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,5 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 44 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,0 
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Karriere­chancen
2,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,5 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,5 
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Führungs­ebene
2,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
The Toro Company CEO Richard M. Olson
85%
85%Richard M. Olson
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 42%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Positive Bewertung des CEO
MOM Brands CEO Chris Neugent
43%
43%Chris Neugent
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 26%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
% empfehlen dies einem Freund
47%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
53%
Die Mitarbeiter von The Toro Company haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 28%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MOM Brands.
Positive Geschäfts­prognose
25%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei The Toro Company genannt.
  • „Slow moving“ wurde am häufigsten als Kontra bei The Toro Company genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 14 Bewertungen)
„Good pay”(in 11 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Slow moving”(in 4 Bewertungen)
„Slow growth”(in 3 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

The Toro Company hat 32 kürzlich veröffentlichte Stellenangebote mehr als MOM Brands.