Vergleich: Teleperformance vs Bluechip Call Center BETA
Erfahren Sie, wie Teleperformance und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Teleperformance bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 11687 Bewertungen)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Karrierechancen
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karrierechancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Führungsebene
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungsebene“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
74%

74%Daniel Julien
Positive Bewertung des CEO

k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 50%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Gehälter
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Call Center Agent14 Gehälter
1.634 €/Monat
Applecare Advisor3 Gehälter
1.510 €/Monat
CCM2 Gehälter
3.251 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Teleperformance genannt.
- „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Teleperformance genannt.
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Ausgewählte Bewertung
„Top”2. Sep 2020
★★★★★
Ich habe bei Teleperformance gearbeitet -
Pros
Lauftreff und so gut ist das nicht
Kontras
Data is in a lot and it has to do so well