Vergleich: Teleperformance vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie Teleperformance und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Teleperformance bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Teleperformance company icon

Teleperformance

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 11687 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,2 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Teleperformance CEO Daniel Julien
74%
74%Daniel Julien
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
65%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
50%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 50%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Teleperformance.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Call Center Agent14 Gehälter
1.634 €/Monat
Applecare Advisor3 Gehälter
1.510 €/Monat
CCM2 Gehälter
3.251 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Teleperformance genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Teleperformance genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 403 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 154 Bewertungen)
„Poor management”(in 111 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Top”2. Sep 2020

KEY NOT FOUND: companyCompare.reviews.seasonalFormer - Data Analyst

Ich habe bei Teleperformance gearbeitet -

Pros

Lauftreff und so gut ist das nicht

Kontras

Data is in a lot and it has to do so well

Stellenanzeigen