Vergleich: TeleDirect Call Centers vs Teledirect Telecommerce BETA

Erfahren Sie, wie TeleDirect Call Centers und Teledirect Telecommerce beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei TeleDirect Call Centers bzw. Teledirect Telecommerce arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
TeleDirect Call Centers company icon

TeleDirect Call Centers

Mitarbeiterbewertungen

  • Teledirect Telecommerce hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 193 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Work-Life-Balance
3,6 
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,5 
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
Positive Bewertung des CEO
Teledirect Telecommerce CEO Laurent Junique
87%
87%Laurent Junique
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
57%
% empfehlen dies einem Freund
73%
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
41%
Positive Geschäfts­prognose
60%
Die Mitarbeiter von Teledirect Telecommerce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 19%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Teledirect Telecommerce hat 6 Bewertungen mehr als TeleDirect Call Centers, in denen „Teledirect“ als Pro genannt wurde.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Bad management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Teledirect Telecommerce genannt.
Pros
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Pros
„Working environment”(in 25 Bewertungen)
„Teledirect”(in 12 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Bad management”(in 9 Bewertungen)
„Working hours”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„HR”23. Okt 2017

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe weniger als ein Jahr bei Teledirect Telecommerce gearbeitet - Vollzeit

Pros

krisenfeste Firma, einige interessante Kunden

Kontras

sehr viele Richtlinien, eingeschränkte Karriereperspektiven, man ist sehr von den Kunden abhängig

Stellenanzeigen