Vergleich: TeleDirect Call Centers vs TeleRep BETA

Erfahren Sie, wie TeleDirect Call Centers und TeleRep beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei TeleDirect Call Centers bzw. TeleRep arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
TeleDirect Call Centers company icon

TeleDirect Call Centers

TeleRep company icon

TeleRep

Mitarbeiterbewertungen

  • TeleDirect Call Centers hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte und % empfehlen dies einem Freund.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleRep.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 4 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleRep.
Karriere­chancen
1,8 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleRep.
Work-Life-Balance
2,2 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 2,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleRep.
Kultur & Werte
1,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
Positive Bewertung des CEO
TeleRep Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 29%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleRep.
% empfehlen dies einem Freund
28%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
41%
Positive Geschäfts­prognose
k. A.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen