Vergleich: TeleDirect Call Centers vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie TeleDirect Call Centers und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei TeleDirect Call Centers bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
TeleDirect Call Centers company icon

TeleDirect Call Centers

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 71 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,8 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,2 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,0 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 2,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
68%
68%Smitha Baliga
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
52%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 48%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
45%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 55%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Teledirect”(in 5 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen