Vergleich: TTEC vs Support.com BETA

Erfahren Sie, wie TTEC und Support.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei TTEC bzw. Support.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
TTEC company icon

TTEC

Support.com company icon

Support.com

Mitarbeiterbewertungen

  • TTEC hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 3765 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,4 
(basierend auf 1022 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Karriere­chancen
2,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Vergütung & Benefits
2,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,4 
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Work-Life-Balance
2,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Führungs­ebene
2,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Kultur & Werte
2,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
TTEC CEO Kenneth D. Tuchman
74%
74%Kenneth D. Tuchman
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 49%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Positive Bewertung des CEO
Support.com CEO Richard Bloom
25%
25%Richard Bloom
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
64%
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 39%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
% empfehlen dies einem Freund
25%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
51%
Die Mitarbeiter von TTEC haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Support.com.
Positive Geschäfts­prognose
19%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Support.com hat 264 Bewertungen mehr als TTEC, in denen „Work from home“ als Pro genannt wurde.
  • „Team leads“ wurde am häufigsten als Kontra bei TTEC genannt.
  • „No raises“ wurde am häufigsten als Kontra bei Support.com genannt.
Pros
Pros
„Work from home”(in 368 Bewertungen)
„Work environment”(in 161 Bewertungen)
Pros
„Work from home”(in 632 Bewertungen)
„Paid training”(in 40 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Team leads”(in 115 Bewertungen)
„Low pay”(in 89 Bewertungen)
Kontras
„No raises”(in 114 Bewertungen)
„Work from home”(in 66 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei TTEC - Vollzeit

Pros

Gut, um Erfahrungen zu sammeln - flexible Arbeitszeiten - Arbeitsklima, Team

Kontras

- Karrieremöglichkeiten scheinen ziemlich begrenzt zu sein

Stellenanzeigen

TTEC hat 374 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Support.com.