Vergleich: TIBCO Software vs Axway BETA
Erfahren Sie, wie TIBCO Software und Axway beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei TIBCO Software bzw. Axway arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- TIBCO Software hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei TIBCO Software genannt.
- „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Axway genannt.
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei TIBCO Software genannt.
- „Good people“ wurde am häufigsten als Kontra bei Axway genannt.
Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei TIBCO Software - Vollzeit
Pros
End2End Data Management Platform, Leader in 14 reports, commission uncapped. TIBCO hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren stark verändert: Das TIBCO Board und großte Teile des Middle Managements... wurden ausgetauscht und es wurde viel Platz für frisches Talent geschaffen. Das Produktportfolio wurde enorm ausgebaut und bildet heute die Themen Connectivity, Data-Management und Analytik als Data-Management Plattform ab. Kein anderer Anbieter ist derart aufgestellt. TIBCO "tickt" kundenzentrisch. Der Fokus liegt auf dem Value, der für den Kunden realisiert werden muss. Value Engineers helfen diese Inhalte zu erarbeiten. Warum bei TIBCO arbeiten? Persönlicher Erfolg: TIBCO ist bereits überall verbaut und hat durch das neue Portfolio und enormes Potential zum Upsell. Teamspirit, zeitliche Flexibilität, Umgang miteinander: Jeder - absolut jeder hilft und arbeitet konstruktiv, doch man muss aktiv anfragen. Flache Hierarchien und Transparenz und Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir arbeiten lokal und international als Team. Das Senior Management ist approachable - bis hin zum CEO. Gute wie schlechte News werden geteilt. Selbstbestimmung: Jeder ist für sein "Franchise" verantwortlich. Fehler passieren, doch das Mantra ist „Ask for forgiveness, but not permission“. Innovation und Einsatz werden geschätzt und der Urheber wird stets genannt. Eingene Weiterentwicklung: Case-Studies und Sales-Decks sind gepflegt und können nach Thema, Technologie, Kunde, Vertical, Persona ... gesucht werden. Bisher war ich immer davon abhängig, die richtigen Pre-Sales zu kennen, um an die neusten Decks zu kommen. TIBCO investiert in Trainings und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter weit über den den reinen Businesscontent hinaus.
Kontras
Markenbekanntheit und immer noch Wahrnehmung als "Legacy". In den letzten Jahren wurde nicht genug in Partnerbeziehungen und die Markenbekanntheit investiert. Das wird nun aufgearbeitet, doch es wird... seine Zeit dauern.
Rat an das Management
Bitte so weitermachen.
Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Axway gearbeitet - Vollzeit
Pros
Spannende Aufgaben, angenehme Arbeitsatmosphäre, weltweite Einsatzmöglichkeiten
Kontras
Zu geringes Gehalt, zu oft wechselnde Organisationsstrukturen
Rat an das Management
Zahlen von marktüblichen Gehältern, um gute Fachkräfte und Know-How dauerhaft zu binden