Vergleich: Syniverse vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Syniverse und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Syniverse bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Syniverse company icon

Syniverse

Mitarbeiterbewertungen

  • Syniverse hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • TeleDirect Call Centers hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,6 
(basierend auf 531 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,4 
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,0 
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,1 
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,2 
Führungs­ebene
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,6 
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Syniverse CEO Dean Douglas
28%
28%Dean Douglas
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
35%
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
26%
Positive Geschäfts­prognose
41%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Syniverse.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Systems Engineer - Development2 Gehälter
48.505 €/Jahr
Softwareentwickler2 Gehälter
67.047 €/Jahr
Software Engineer1 Gehälter
54.849 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Syniverse genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Syniverse genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 48 Bewertungen)
„Work environment”(in 24 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 45 Bewertungen)
„Lay offs”(in 17 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Syniverse - Vollzeit

Pros

Sehr gute Firma mit tollen Kollegen

Kontras

bisher nichts gefunden

Stellenanzeigen

Syniverse hat 48 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TeleDirect Call Centers.