Vergleich: Smashbox Cosmetics vs NARS Cosmetics BETA

Erfahren Sie, wie Smashbox Cosmetics und NARS Cosmetics beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Smashbox Cosmetics bzw. NARS Cosmetics arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Smashbox Cosmetics company icon

Smashbox Cosmetics

NARS Cosmetics company icon

NARS Cosmetics

Mitarbeiterbewertungen

  • Smashbox Cosmetics hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • NARS Cosmetics hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 65 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 94 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,8 
Karriere­chancen
3,1 
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,5 
Vergütung & Benefits
3,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,9 
Work-Life-Balance
3,2 
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Kultur & Werte
3,5 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Smashbox Cosmetics CEO Beth DiNardo
44%
44%Beth DiNardo
Positive Bewertung des CEO
NARS Cosmetics CEO Ron Gee
100%
100%Ron Gee
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 56%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
50%
% empfehlen dies einem Freund
62%
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
32%
Positive Geschäfts­prognose
62%
Die Mitarbeiter von NARS Cosmetics haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 30%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Smashbox Cosmetics.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great discount“ wurde am häufigsten als Pro bei Smashbox Cosmetics genannt.
  • „Great products“ wurde am häufigsten als Pro bei NARS Cosmetics genannt.
  • NARS Cosmetics hat 3 Bewertungen mehr als Smashbox Cosmetics, in denen „Upper management“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Great discount”(in 4 Bewertungen)
„Great training”(in 4 Bewertungen)
Pros
„Great products”(in 13 Bewertungen)
„Artistry”(in 8 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„No room”(in 4 Bewertungen)
„Upper management”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
„Work life balance”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Besatzungsmitglied

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Smashbox Cosmetics gearbeitet - Teilzeit

Pros

Der Rabatt auf die Marken von Estée Lauder war gut.

Kontras

Es begann mit einer großartigen Arbeit dort, und mit den Jahren ging es mit dem Unternehmen bergab. Kein Platz für Wachstum im Geschäft Der Gebietsleiter hat unsere Theke monatelang völlig ignoriert... - keine Reaktion, selbst als ich gekündigt habe. Keine Unterstützung von höheren Managern.

Rat an das Management

Das Management muss auf seine Mitarbeiter achten, ich hatte acht Monate lang keinen Thekenleiter, also hatte ich keine Provision, und meine Gebietsleiterin ignorierte die Hunderte von Nachrichten,... die ich an sie schickte - sogar die E-Mail, in der ihr mitgeteilt wurde, dass ich gekündigt hatte. Das Unternehmen hat gut angefangen, wurde aber zum schlimmsten Job aller Zeiten, es fühlte sich an, als gäbe es keine Unterstützung von der Marke

Stellenanzeigen