Erfahren Sie, wie Sixt und Serviceplan beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Sixt bzw. Serviceplan arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Sixt hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Serviceplan hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Kultur & Werte, Vielfalt & Inklusion, Führungsebene, Karrierechancen, Positive CEO-Bewertung, Würden einem Freund empfehlen und Positive Geschäftsprognose.
Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamtbewertung
3,7
★★★★★
(basierend auf 1203 Bewertungen)
3,7
★★★★★
(basierend auf 1203 Bewertungen)
3,5 ★
Kultur & Werte
3,5 ★
Kultur & Werte
3,7 ★
Vielfalt & Inklusion
3,7 ★
Vielfalt & Inklusion
3,4 ★
Work-Life-Balance
3,4 ★
Work-Life-Balance
3,3 ★
Führungsebene
3,3 ★
Führungsebene
3,5 ★
Vergütung & Benefits
Höhere Bewertung
3,5 ★
Höher
Vergütung & Benefits
3,5 ★
Karrierechancen
3,5 ★
Karrierechancen
Stimmung der Mitarbeiter
84%Positive CEO-Bewertung
Alexander Sixt and Konstantin Sixt
84%Positive CEO-Bewertung
Alexander Sixt and Konstantin Sixt
66%
66%Würden einem Freund empfehlen
66%
66%Würden einem Freund empfehlen
64%
64%Positive Geschäftsprognose
64%
64%Positive Geschäftsprognose
Gesamtbewertung
3,8
★★★★★
(basierend auf 167 Bewertungen)
3,8
★★★★★
(basierend auf 167 Bewertungen)
3,9 ★
Kultur & Werte
Höhere Bewertung
3,9 ★
Höher
Kultur & Werte
4,1 ★
Vielfalt & Inklusion
Höhere Bewertung
4,1 ★
Höher
Vielfalt & Inklusion
3,4 ★
Work-Life-Balance
3,4 ★
Work-Life-Balance
3,4 ★
Führungsebene
Höhere Bewertung
3,4 ★
Höher
Führungsebene
3,0 ★
Vergütung & Benefits
3,0 ★
Vergütung & Benefits
3,7 ★
Karrierechancen
Höhere Bewertung
3,7 ★
Höher
Karrierechancen
Stimmung der Mitarbeiter
95%Positive CEO-Bewertung
Florian Haller
95%Positive CEO-Bewertung
Florian Haller
87%
87%Würden einem Freund empfehlen
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Würden einem Freund empfehlen“ um 21% besser bewertet als die Mitarbeiter von Sixt.
87%
87%Würden einem Freund empfehlen
72%
72%Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 8% besser bewertet als die Mitarbeiter von Sixt.
72%
72%Positive Geschäftsprognose
Was sagen die Mitarbeiter?
Sixt hat 22 Bewertungen mehr als Serviceplan, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde. „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Sixt genannt. „Schlechte bezahlung“ wurde am häufigsten als Kontra bei Serviceplan genannt.