Vergleich: Serviceplan vs UNiDAYS BETA

Erfahren Sie, wie Serviceplan und UNiDAYS beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Serviceplan bzw. UNiDAYS arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Serviceplan company icon

Serviceplan

UNiDAYS company icon

UNiDAYS

Mitarbeiterbewertungen

  • Serviceplan hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
  • UNiDAYS hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 115 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 93 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
3,5 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,7 
Vergütung & Benefits
3,9 
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,7 
Work-Life-Balance
4,3 
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
3,9 
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Serviceplan CEO Florian Haller
76%
76%Florian Haller
Positive Bewertung des CEO
UNiDAYS CEO Josh Rathour
74%
74%Josh Rathour
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
70%
% empfehlen dies einem Freund
80%
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
37%
Positive Geschäfts­prognose
69%
Die Mitarbeiter von UNiDAYS haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Werkstudent12 Gehälter
12 €/Std.
Junior Account Manager6 Gehälter
35.492 €/Jahr
Creative Director5 Gehälter
74.885 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Nette kollegen“ wurde am häufigsten als Pro bei Serviceplan genannt.
  • „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei UNiDAYS genannt.
  • „Schlechte bezahlung“ wurde am häufigsten als Kontra bei Serviceplan genannt.
  • „Senior management team“ wurde am häufigsten als Kontra bei UNiDAYS genannt.
Pros
Pros
„Nette kollegen”(in 13 Bewertungen)
„Lage”(in 7 Bewertungen)
Pros
„Great people”(in 11 Bewertungen)
„Working from home”(in 8 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Schlechte bezahlung”(in 6 Bewertungen)
Kontras
„Senior management team”(in 13 Bewertungen)
„Management team”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„**”21. Mai 2021

Akt. Mitarbeiter - IT Project Manager

Ich arbeite bei Serviceplan - Vollzeit

Pros

Mobile Office, Atmosphäre, Ausstattung, lage

Kontras

Keine klaren Strukturen, sonst nicht

Stellenanzeigen

Serviceplan hat 76 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als UNiDAYS.