Erfahren Sie, wie Serviceplan und Sixt beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Serviceplan bzw. Sixt arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Serviceplan hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Kultur & Werte, Vielfalt & Inklusion, Führungsebene, Karrierechancen, Positive CEO-Bewertung, Würden einem Freund empfehlen und Positive Geschäftsprognose.
Sixt hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamtbewertung
3,9
★★★★★
(basierend auf 166 Bewertungen)
3,9
★★★★★
(basierend auf 166 Bewertungen)
4,0 ★
Kultur & Werte
Höhere Bewertung
4,0 ★
Höher
Kultur & Werte
4,1 ★
Vielfalt & Inklusion
Höhere Bewertung
4,1 ★
Höher
Vielfalt & Inklusion
3,3 ★
Work-Life-Balance
3,3 ★
Work-Life-Balance
3,5 ★
Führungsebene
Höhere Bewertung
3,5 ★
Höher
Führungsebene
3,1 ★
Vergütung & Benefits
3,1 ★
Vergütung & Benefits
3,8 ★
Karrierechancen
Höhere Bewertung
3,8 ★
Höher
Karrierechancen
Stimmung der Mitarbeiter
94%Positive CEO-Bewertung
Florian Haller
94%Positive CEO-Bewertung
Florian Haller
86%
86%Würden einem Freund empfehlen
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Würden einem Freund empfehlen“ um 21% besser bewertet als die Mitarbeiter von Sixt.
86%
86%Würden einem Freund empfehlen
66%
66%Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 4% besser bewertet als die Mitarbeiter von Sixt.
66%
66%Positive Geschäftsprognose
Gesamtbewertung
3,7
★★★★★
(basierend auf 1161 Bewertungen)
3,7
★★★★★
(basierend auf 1161 Bewertungen)
3,4 ★
Kultur & Werte
3,4 ★
Kultur & Werte
3,7 ★
Vielfalt & Inklusion
3,7 ★
Vielfalt & Inklusion
3,3 ★
Work-Life-Balance
3,3 ★
Work-Life-Balance
3,3 ★
Führungsebene
3,3 ★
Führungsebene
3,5 ★
Vergütung & Benefits
Höhere Bewertung
3,5 ★
Höher
Vergütung & Benefits
3,4 ★
Karrierechancen
3,4 ★
Karrierechancen
Stimmung der Mitarbeiter
86%Positive CEO-Bewertung
Alexander Sixt and Konstantin Sixt
86%Positive CEO-Bewertung
Alexander Sixt and Konstantin Sixt
65%
65%Würden einem Freund empfehlen
65%
65%Würden einem Freund empfehlen
62%
62%Positive Geschäftsprognose
62%
62%Positive Geschäftsprognose
Was sagen die Mitarbeiter?
Sixt hat 22 Bewertungen mehr als Serviceplan, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde. „Schlechte bezahlung“ wurde am häufigsten als Kontra bei Serviceplan genannt. „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Sixt genannt.