Vergleich: Serviceplan vs Next Generation Marketing BETA

Erfahren Sie, wie Serviceplan und Next Generation Marketing beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Serviceplan bzw. Next Generation Marketing arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Serviceplan company icon

Serviceplan

Mitarbeiterbewertungen

  • Serviceplan hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung.
  • Next Generation Marketing hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 113 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 30 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,7 
Vergütung & Benefits
3,4 
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,7 
Work-Life-Balance
3,6 
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,8 
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
4,0 
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Serviceplan CEO Florian Haller
76%
76%Florian Haller
Positive Bewertung des CEO
Next Generation Marketing CEO Kevin Braden
89%
89%Kevin Braden
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
70%
% empfehlen dies einem Freund
71%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
37%
Positive Geschäfts­prognose
66%
Die Mitarbeiter von Next Generation Marketing haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 29%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Werkstudent12 Gehälter
12 €/Std.
Junior Account Manager6 Gehälter
35.492 €/Jahr
Creative Director5 Gehälter
74.885 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Nette kollegen“ wurde am häufigsten als Pro bei Serviceplan genannt.
  • „Schlechte bezahlung“ wurde am häufigsten als Kontra bei Serviceplan genannt.
Pros
Pros
„Nette kollegen”(in 13 Bewertungen)
„Lage”(in 7 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Schlechte bezahlung”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„**”21. Mai 2021

Akt. Mitarbeiter - IT Project Manager

Ich arbeite bei Serviceplan - Vollzeit

Pros

Mobile Office, Atmosphäre, Ausstattung, lage

Kontras

Keine klaren Strukturen, sonst nicht

Stellenanzeigen