Vergleich: ServiceMaster vs Terminix BETA

Erfahren Sie, wie ServiceMaster und Terminix beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei ServiceMaster bzw. Terminix arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
ServiceMaster company icon

ServiceMaster

Terminix company icon

Terminix

Mitarbeiterbewertungen

  • ServiceMaster hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Terminix hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 518 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 1029 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,8 
Karriere­chancen
3,1 
Die Mitarbeiter von Terminix haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von ServiceMaster.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
3,4 
Die Mitarbeiter von Terminix haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von ServiceMaster.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,0 
Die Mitarbeiter von ServiceMaster haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Terminix.
Work-Life-Balance
2,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,0 
Kultur & Werte
3,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
ServiceMaster CEO Naren K. Gursahaney
74%
74%Naren K. Gursahaney
Die Mitarbeiter von ServiceMaster haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 21%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Terminix.
Positive Bewertung des CEO
Terminix CEO Nikhil (Nik) Varty
53%
53%Nikhil (Nik) Varty
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
56%
Die Mitarbeiter von ServiceMaster haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Terminix.
% empfehlen dies einem Freund
51%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
42%
Positive Geschäfts­prognose
45%
Die Mitarbeiter von Terminix haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von ServiceMaster.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei ServiceMaster genannt.
  • „Gas card“ wurde am häufigsten als Pro bei Terminix genannt.
  • Terminix hat 55 Bewertungen mehr als ServiceMaster, in denen „Long hours“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
Pros
„Gas card”(in 60 Bewertungen)
„Good pay”(in 38 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 18 Bewertungen)
„Upper management”(in 14 Bewertungen)
Kontras
„Long hours”(in 73 Bewertungen)
„Work life balance”(in 52 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Terminix hat 2.923 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als ServiceMaster.