Vergleich: Salesforce vs Twitter BETA

Erfahren Sie, wie Twitter bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Salesforce dasteht.
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Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 5626 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 817 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,2 
Karriere­chancen
3,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,4 
Vergütung & Benefits
4,1 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,1 
Work-Life-Balance
4,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Führungs­ebene
3,4 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Kultur & Werte
4,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
96%
96%Marc Benioff
Positive Bewertung des CEO
Twitter CEO Jack Dorsey
89%
89%Jack Dorsey
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
87%
% empfehlen dies einem Freund
82%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
85%
Positive Geschäfts­prognose
68%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Lead Solution Engineer7 Gehälter
97.139 €/Jahr
Senior Account Executive4 Gehälter
108.149 €/Jahr
Business Development Representative3 Gehälter
40.074 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Associate Partnerships Manager1 Gehälter
57.246 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Great benefits”(in 369 Bewertungen)
„Great culture”(in 332 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 78 Bewertungen)
„Smart people”(in 60 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„No cons”(in 136 Bewertungen)
„Big company”(in 101 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 24 Bewertungen)
„Upper management”(in 18 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Architekt für benutzererfahrung

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

Pros

- Konsistenz bei allen Versprechungen vor und nach der Einstellung - Hohe Wertschätzung für das Geschäft & die Zufriedenheit der Kunden ohne Beeinträchtigung der Lebensqualität der Mitarbeiter -... Brillante Bildungs- und Gesundheitsleistungen - Tolle Chancen zu lernen und zu wachsen, mit starken Vernetzungsmöglichkeiten - Sehr starke und positive Arbeitskultur - Homeoffice-Möglichkeiten und zusätzlicher Elternurlaub. Der Familie der Mitarbeiter wird ein hoher Stellenwert eingeräumt. - Insgesamt sind Vergütung (Gehalt) und Leistungen deutlich überdurchschnittlich.

Kontras

Als Nebeneffekt eines großen und schnell wachsenden Unternehmens kann es bei einigen Aktivitäten zu einer gelegentlichen (Ad-hoc-)Bürokratie kommen. Darüber hinaus ist auch eine vorübergehende... mangelnde Integration (Information/Kommunikation) in der Zentrale und wichtigen Niederlassungen bemerkbar, insbesondere bei Neuerwerbungen oder Allianzen.

Ehem. Mitarbeiter - Account Executive

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Twitter gearbeitet - Vollzeit

Pros

- schnelllebiges Umfeld - tolles Team vor Ort

Kontras

Abhängigkeit von London und SFO - Spagat zwischen lokalen und internationalen Herausforderungen

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