Vergleich: Salesforce vs Twilio BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und Twilio beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. Twilio arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Salesforce company icon

Salesforce

Twilio company icon

Twilio

Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 6438 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 247 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Karriere­chancen
4,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Vergütung & Benefits
4,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,1 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Führungs­ebene
3,8 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Kultur & Werte
4,1 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
97%
97%Marc Benioff
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Positive Bewertung des CEO
Twilio CEO Jeff Lawson
93%
93%Jeff Lawson
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
89%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
% empfehlen dies einem Freund
78%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
86%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Twilio.
Positive Geschäfts­prognose
75%

Gehälter

Salesforce hat insgesamt 97 Gehaltsangaben mehr als Twilio.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Lead Solution Engineer8 Gehälter
96.311 €/Jahr
Senior Account Executive4 Gehälter
109.182 €/Jahr
Business Development Representative3 Gehälter
40.457 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Software Engineer1 Gehälter
64.940 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Salesforce hat 373 Bewertungen mehr als Twilio, in denen „Great culture“ als Pro genannt wurde.
  • „Big company“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Twilio genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 417 Bewertungen)
„Great culture”(in 384 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 12 Bewertungen)
„Great culture”(in 11 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Big company”(in 113 Bewertungen)
„Fast paced”(in 112 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 32 Bewertungen)
„Company is growing”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Großartig”11. Mai 2020

Akt. Mitarbeiter - Solutions Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Company culture, Kollegen, Ohana, Zusammenhalt, benefits, offices

Kontras

Entwicklung, Weiterbildung, progress, Switching jobs

Akt. Mitarbeiter - Leitender Marketing Manager

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Twilio - Vollzeit

Pros

Die Menschen – alle sind intelligent, aktiv, gebildet und teilen gerne ihr Wissen. Produkt – äußerst starkes Angebot für verschiedene Kunden in allen Branchen; exzellentes Entwicklungspotenzial für... zukünftiges Wachstum. Prozess – da wir ein von Entwicklern geführtes Unternehmen sind, basiert unser gesamtes Handeln auf Erfahrung und Best Practices.

Kontras

Arbeitspensum – kann variieren. Es hängt von den Projekten ab. Wenn man etwas anbietet, wird die Firma es sich nehmen.

Stellenanzeigen

Salesforce hat 4.527 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Twilio.