Vergleich: Salesforce vs OneAmerica BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und OneAmerica beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. OneAmerica arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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OneAmerica

Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 7056 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 276 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Karriere­chancen
3,3 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Vergütung & Benefits
3,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Kultur & Werte
3,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
97%
97%Marc Benioff
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 18%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Positive Bewertung des CEO
OneAmerica CEO Scott Davison
79%
79%Scott Davison
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
90%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 26%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
% empfehlen dies einem Freund
64%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
87%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 24%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von OneAmerica.
Positive Geschäfts­prognose
63%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Lead Solution Engineer13 Gehälter
96.679 €/Jahr
Regional Vice President4 Gehälter
138.235 €/Jahr
Senior Account Executive4 Gehälter
107.637 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Salesforce hat 430 Bewertungen mehr als OneAmerica, in denen „Great benefits“ als Pro genannt wurde.
  • „Big company“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei OneAmerica genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 448 Bewertungen)
„Great culture”(in 417 Bewertungen)
Pros
„Free parking”(in 54 Bewertungen)
„Great benefits”(in 18 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Big company”(in 125 Bewertungen)
„Fast paced”(in 122 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 7 Bewertungen)
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Großartig”11. Mai 2020

Akt. Mitarbeiter - Solutions Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Company culture, Kollegen, Ohana, Zusammenhalt, benefits, offices

Kontras

Entwicklung, Weiterbildung, progress, Switching jobs

Akt. Mitarbeiter - Bereichsleiter

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei OneAmerica - Vollzeit

Pros

OneAmerica ist in den letzten Jahren zweistellig gewachsen, weshalb sich das Unternehmen weiterentwickeln musste. Dies hat den Mitarbeitern viele Möglichkeiten eröffnet. Die Branche, in der... OneAmerica tätig ist, weist im gleichen Zeitraum generell eine Wachstumsrate von Null auf. Unsere Produkte konzentrieren sich auf das finanzielle Wohlergehen unserer Kunden. Die Zusatzleistungen sind im Vergleich zu vergleichbaren Unternehmen und der Branche attraktiv: Betriebsrente und 401k, Kranken- und Zahnversicherung, Lebens- / Berufsunfähigkeitsversicherung, bezahlter Urlaub und vieles mehr. Alle Mitarbeiter haben Anspruch auf einen jährlichen Unternehmensbonus, der jedes Jahr während meiner Zeit dort oberhalb des Regelsatzes lag. Die Kultur verändert sich positiv durch Empowerment und Miteinbeziehung der Mitarbeiters.

Kontras

Bei wachstumsstarken Unternehmen kommt es immer zu vielen Veränderungen. Das Ausmaß der Änderungen kann für einige Mitarbeiter überwältigend sein.

Rat an das Management

Seien Sie sich des Wandels bei Ihren Mitarbeitern bewusst und helfen Sie ihnen dabei.

Stellenanzeigen

Salesforce hat 8.338 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als OneAmerica.