Vergleich: Salesforce vs Glispa BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und Glispa beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. Glispa arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Salesforce company icon

Salesforce

Glispa company icon

Glispa

Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 7158 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 102 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Karriere­chancen
2,9 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Work-Life-Balance
3,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 2,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Führungs­ebene
2,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
97%
97%Marc Benioff
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 74%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Positive Bewertung des CEO
Glispa CEO Itamar Benedy
23%
23%Itamar Benedy
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
90%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 47%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
% empfehlen dies einem Freund
43%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
88%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 59%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Glispa.
Positive Geschäfts­prognose
28%

Gehälter

Salesforce hat insgesamt 52 Gehaltsangaben mehr als Glispa.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Lead Solution Engineer13 Gehälter
96.679 €/Jahr
Senior Account Executive4 Gehälter
107.637 €/Jahr
Regional Vice President4 Gehälter
138.235 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
QA Test Engineer2 Gehälter
40.553 €/Jahr
Account Manager9 Gehälter
42.043 €/Jahr
Business Development Manager1 Gehälter
51.692 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Salesforce genannt.
  • „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei Glispa genannt.
  • „Big company“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Management team“ wurde am häufigsten als Kontra bei Glispa genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 448 Bewertungen)
„Great culture”(in 417 Bewertungen)
Pros
„Great people”(in 9 Bewertungen)
„Nice people”(in 7 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Big company”(in 125 Bewertungen)
„Fast paced”(in 122 Bewertungen)
Kontras
„Management team”(in 5 Bewertungen)
„Change of management”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Großartig”11. Mai 2020

Akt. Mitarbeiter - Solutions Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Company culture, Kollegen, Ohana, Zusammenhalt, benefits, offices

Kontras

Entwicklung, Weiterbildung, progress, Switching jobs

Akt. Mitarbeiter - Account Manager

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glispa -Vollzeit

Pros

Tolle Leute Gute Möglichkeit, um sich weiterzuentwickeln Möglichkeit, international Karriere zu machen Internationales Arbeitsumfeld und sehr dynamisch Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett,... freundlich und hilfsbereit

Kontras

Geringe Flexibilität bei den Arbeitsstunden

Stellenanzeigen