Vergleich: SYKES vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie SYKES und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei SYKES bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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SYKES

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 4020 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,3 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,2 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
SYKES CEO Chuck Sykes
75%
75%Chuck Sykes
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
61%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 39%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
50%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 50%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von SYKES.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Call Center Agent10 Gehälter
1.589 €/Monat
Kundenbetreuer3 Gehälter
1.526 €/Monat
Account Manager3 Gehälter
58.578 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work from home“ wurde am häufigsten als Pro bei SYKES genannt.
  • „Team leads“ wurde am häufigsten als Kontra bei SYKES genannt.
Pros
Pros
„Work from home”(in 645 Bewertungen)
„Work environment”(in 121 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Team leads”(in 61 Bewertungen)
„Upper management”(in 60 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SYKES -Teilzeit

Pros

Arbeitsumfeld, Kollegen, Vorgesetze, Pausenräume,Sicherer Arbeitsplatz

Kontras

Mindestlohn, Schlechte Bus/Bahnverbindung,WC's, Zuviele Systeme

Rat an das Management

Alles Top, Weiter so

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