Vergleich: Russ Reid Company vs CyberPower BETA

Erfahren Sie, wie Russ Reid Company und CyberPower beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Russ Reid Company bzw. CyberPower arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Russ Reid Company

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CyberPower

Mitarbeiterbewertungen

  • CyberPower hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,9 
(basierend auf 79 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 17 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,7 
Karriere­chancen
3,0 
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,7 
Vergütung & Benefits
3,5 
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,1 
Work-Life-Balance
3,6 
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,5 
Führungs­ebene
3,3 
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Russ Reid Company CEO Alan Hall
56%
56%Alan Hall
Positive Bewertung des CEO
CyberPower CEO Brent Lovett
88%
88%Brent Lovett
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
42%
% empfehlen dies einem Freund
59%
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 17%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
25%
Positive Geschäfts­prognose
60%
Die Mitarbeiter von CyberPower haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Russ Reid Company.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei Russ Reid Company genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Russ Reid Company genannt.
Pros
Pros
„Great people”(in 9 Bewertungen)
„Great place”(in 7 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
„Low pay”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei CyberPower -Vollzeit

Pros

Wachsendes Unternehmen, das Angestellte für gute Arbeit anerkennt und feiert. Lustige und talentierte Leute, die sehr stolz auf ihre Arbeit sind. Herausragende medizinische Zusatzleistungen – das... kann ich nicht genug betonen. Entspanntes Büro – die Kleidung ist leger und das obere Management ist sehr zugänglich.

Kontras

Wachsendes Unternehmen = Wachstumsschmerzen, aber das Unternehmen arbeitet hart, um mitzuhalten. Schlechte Urlaubs-/Krankheitspolitik – maximal 3 Wochen (das ändert sich mit längerer... Betriebszugehörigkeit nicht) und KEINE KRANKHEITSTAGE, was dazu führt, dass Mitarbeiter auch dann zur Arbeit gehen, wenn sie krank sind. Die Work-Life-Balance ist nur mittelmäßig, obwohl sie als ein Kernwert angepriesen wird – dieses Unternehmen ist noch ein wenig „old-school“, wenn es darum geht, wann und wo gearbeitet wird. Zusammen mit der schlechten Urlaubs-/Krankheitspolitik macht dies die Vereinbarkeit von Beruf mit persönlichen Bedürfnissen noch schwieriger.

Rat an das Management

Überdenkt die Krankheitspolitik. Die meisten Leute werden nur ein paar Mal pro Jahr krank. Es wäre toll, wenn sie zu Hause bleiben und sich ausruhen könnten, anstatt das ganze Büro zu infizieren.... Ändert den Führungsstil. Er ist veraltet und passt nicht zum Kernwert einer Work-Life-Balance. Ein großer Schritt wäre es, die Möglichkeit anzubieten, Meetings aus der Ferne abzuhalten.

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