Vergleich: Russ Reid Company vs CyberPower BETA
Erfahren Sie, wie Russ Reid Company und CyberPower beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Russ Reid Company bzw. CyberPower arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- CyberPower hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei Russ Reid Company genannt.
- „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Russ Reid Company genannt.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei CyberPower -Vollzeit
Pros
Wachsendes Unternehmen, das Angestellte für gute Arbeit anerkennt und feiert. Lustige und talentierte Leute, die sehr stolz auf ihre Arbeit sind. Herausragende medizinische Zusatzleistungen – das... kann ich nicht genug betonen. Entspanntes Büro – die Kleidung ist leger und das obere Management ist sehr zugänglich.
Kontras
Wachsendes Unternehmen = Wachstumsschmerzen, aber das Unternehmen arbeitet hart, um mitzuhalten. Schlechte Urlaubs-/Krankheitspolitik – maximal 3 Wochen (das ändert sich mit längerer... Betriebszugehörigkeit nicht) und KEINE KRANKHEITSTAGE, was dazu führt, dass Mitarbeiter auch dann zur Arbeit gehen, wenn sie krank sind. Die Work-Life-Balance ist nur mittelmäßig, obwohl sie als ein Kernwert angepriesen wird – dieses Unternehmen ist noch ein wenig „old-school“, wenn es darum geht, wann und wo gearbeitet wird. Zusammen mit der schlechten Urlaubs-/Krankheitspolitik macht dies die Vereinbarkeit von Beruf mit persönlichen Bedürfnissen noch schwieriger.
Rat an das Management
Überdenkt die Krankheitspolitik. Die meisten Leute werden nur ein paar Mal pro Jahr krank. Es wäre toll, wenn sie zu Hause bleiben und sich ausruhen könnten, anstatt das ganze Büro zu infizieren.... Ändert den Führungsstil. Er ist veraltet und passt nicht zum Kernwert einer Work-Life-Balance. Ein großer Schritt wäre es, die Möglichkeit anzubieten, Meetings aus der Ferne abzuhalten.