Vergleich: Rise Technical Recruitment vs Fawkes & Reece BETA

Erfahren Sie, wie Rise Technical Recruitment und Fawkes & Reece beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Rise Technical Recruitment bzw. Fawkes & Reece arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Rise Technical Recruitment company icon

Rise Technical Recruitment

Fawkes & Reece company icon

Fawkes & Reece

Mitarbeiterbewertungen

  • Rise Technical Recruitment hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 95 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 30 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,4 
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Karriere­chancen
3,5 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,3 
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Work-Life-Balance
2,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,3 
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Kultur & Werte
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Rise Technical Recruitment CEO Ben McCarthy
89%
89%Ben McCarthy
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 18%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Positive Bewertung des CEO
Fawkes & Reece CEO Ray Connolly
71%
71%Ray Connolly
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
80%
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
% empfehlen dies einem Freund
65%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
83%
Die Mitarbeiter von Rise Technical Recruitment haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 21%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Fawkes & Reece.
Positive Geschäfts­prognose
62%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great place“ wurde am häufigsten als Pro bei Rise Technical Recruitment genannt.
  • „Hard work“ wurde am häufigsten als Kontra bei Rise Technical Recruitment genannt.
Pros
Pros
„Great place”(in 9 Bewertungen)
„Great training”(in 8 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Hard work”(in 8 Bewertungen)
„Long hours”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Rise Technical Recruitment gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich habe einiges über Engineering gelernt... nach Stunden... wenn man seine Kunden tatsächlich kennenlernen konnte, ohne dass einem mitgeteilt wurde, dass man den Prozess nicht richtig verfolgt. Es... gibt 1 (nur 1 !!!) verständnisvollen und liebenswürdigen Manager - Chris Dudbridge. Lob an ihr dafür, dass er ein anständiger Kerl ist.

Kontras

Unabhängig davon, wie gut man seine Kunden versteht, ist man gezwungen, sie zu belästigen und zu ärgern, bis sie einen hassen und sich entscheiden, nicht mehr mit einem zusammenzuarbeiten. Sie haben... dieses lächerliche und ungenaue Handbuch, das man Wort für Wort lernen soll. Wenn man es nicht (wirklich) wortwörtlich kennt und seinen Anleitungs-Test dreimal nicht besteht, erwarte nicht, dass man am nächsten Tag zurückkehren kann. Bevor man überhaupt mit seinem ersten Tag beginnt, muss man eine Verzichtserklärung unterzeichnen, die besagt, dass man zusätzliche Stunden arbeitet, aber nicht mehr als den Mindestlohn erhält. Fortschritt wird mit einer Gehaltserhöhung (1.000) belohnt - realistisch gesehen wird man in seinem ersten Jahr einmal weiterentwickeln. Wenn man Glück hat, schafft man es zweimal. Wenn man Freunde außerhalb der Arbeit hat, erwarte nicht, sie jemals wiederzusehen, sie existieren nicht. Ein Leben außerhalb von RISE Technical gibt es nicht. Insgesamt hatte ich nach meiner Arbeit Depressionen (und nicht diagnostizierte PTBS). Ganz zu schweigen davon, dass es mir bei der Arbeit wirklich gut ging, ich verdiente Geld für die Firma und ich war auf dem Weg zum Fortschritt und landete immer noch beim Arzt, weil ich seit Monaten nicht geschlafen hatte. Mein Rat - auf jeden Fall (!!!) in die Rekrutierung gehen, vermeidet Rise Technical wie die Pest. Es ist nicht einmal das Risiko wert. Ich liebe jetzt die Rekrutierung und alles, was sie zu bieten hat.

Rat an das Management

Ächtet die Mitarbeiter nicht, nur weil sie eine schwere Zeit haben. Versteht eure Mitarbeiter, bevor ihr sie beurteilt.

Stellenanzeigen

Rise Technical Recruitment hat 455 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Fawkes & Reece.