Vergleich: ResearchGate vs TOPdesk BETA

Erfahren Sie, wie TOPdesk bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu ResearchGate dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,6 
(basierend auf 132 Bewertungen)
4,7 
(basierend auf 152 Bewertungen)
Karriere­chancen
2,5 
4,4 
Vergütung & Benefits
2,8 
4,1 
Work-Life-Balance
3,2 
4,9 
Führungs­ebene
2,3 
4,5 
Kultur & Werte
2,7 
4,8 
Positive Bewertung des CEO
ResearchGate CEO Ijad Madisch
50%Ijad Madisch
TOPdesk CEO Wolter Smit
95%Wolter Smit
% empfehlen dies einem Freund
39%
95%
Positive Geschäfts­prognose
34%
89%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Account Manager4 Gehälter
33.921 €/Jahr
Senior Systems Engineer2 Gehälter
74.085 €/Jahr
Team Lead2 Gehälter
2.899 €/Monat
Account Manager1 Gehälter
63.347 €/Jahr
IT Consultant1 Gehälter
45.398 €/Jahr
Consultant1 Gehälter
4.188 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Free lunch”(in 23 Bewertungen)
„Rg”(in 18 Bewertungen)
„Work life balance”(in 16 Bewertungen)
„Goed”(in 15 Bewertungen)
Kontras
„Rg”(in 14 Bewertungen)
„Monetization”(in 8 Bewertungen)
„De vrijheid”(in 7 Bewertungen)
„Door de”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei ResearchGate (Vollzeit)

Pros

Herausfordernde Arbeit und wirklich begeisterte Leute. Mission die Wissenschaft zu verändern. Das Essen! Gute Chancen für berufliche Weiterentwicklung und man kann die Verantwortung auch hier... selber gut in die eigene Hand nehmen. Freundliche und offene Atmosphäre. Sehr internationales Team Das brandneue Büro!

Kontras

Nicht so flexible Möglichkeiten zu arbeiten :( Starkes Wachstum bringt Probleme mit sich, die das Unternehmen etwas besser voraussehen könnte. Aber das scheint wohl ein Problem bei allen stark... wachsenden Unternehmen zu sein. das alte Büro!

Rat an das Management

Manchmal mehr den Mitarbeitern Gehör schenken. Ich glaube aber, dass die Veränderungen, die momentan angestoßen werden, die richtigen sind. Weiter damit!

„Alles ok”25. Jul 2019

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als ein Jahr bei TOPdesk gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Junges Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, Interessant

Kontras

Stress, kein Teamgeist, hohe Fluktation

Stellenanzeigen