Vergleich: Quicken Loans vs loanDepot BETA

Erfahren Sie, wie loanDepot bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Quicken Loans dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 1698 Bewertungen)
3,3 
(basierend auf 982 Bewertungen)
Karriere­chancen
4,0 
3,2 
Vergütung & Benefits
4,0 
3,6 
Work-Life-Balance
3,0 
2,9 
Führungs­ebene
3,5 
3,1 
Kultur & Werte
4,0 
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Quicken Loans CEO Jay Farner
85%Jay Farner
loanDepot CEO Anthony Hsieh
69%Anthony Hsieh
% empfehlen dies einem Freund
69%
54%
Positive Geschäfts­prognose
65%
54%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work environment”(in 148 Bewertungen)
„Team members”(in 115 Bewertungen)
„Work environment”(in 55 Bewertungen)
„Loan depot”(in 40 Bewertungen)
Kontras
„Long hours”(in 245 Bewertungen)
„Work life balance”(in 234 Bewertungen)
„Long hours”(in 73 Bewertungen)
„Work life balance”(in 59 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Technology Team Leader

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Quicken Loans (Vollzeit)

Pros

Ausgezeichnetes Arbeitsort, wo die Leitung die Zufriedenheit ihrer Arbeitern zu schätzen weißt. Sie bieten viele Wachstumsmöglichkeiten an und streben eine Kultur ohne Frustrationen zu bauen, um... uns alle so leistungsfähig wie möglich zu machen. Höchster Bilanz zwischen Arbeit und tägliches Leben.

Kontras

Löhne sind etwas niedriger als sonst irgendwo in der Technologie. Sie schätzen eine 'startup' Kultur, die ein bisschen weniger Struktur anbietet, also das ist nicht für jeden ideal.

Rat an das Management

Wenn Sie ein bisschen höhere Gehälte im IT Bereich ausgeben würden, hätten sie mehr Glück erfaherene und talentierte Fachmenschen einzulocken. Das hieße nämlich weniger Zeitverschwendung, denn wir... müßten weniger Fehler dulden, und daher würden sie die Firma auf dauer mehr Geld sparen.

Akt. Mitarbeiter - Customer Service Representative

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei loanDepot (Vollzeit)

Pros

Career Growth Opportunity Diverse career routes

Kontras

Although some places could offer more for your position, pay is still VERY fair.

Stellenanzeigen