Vergleich: Queen Mary, University of London vs University of Westminster BETA

Erfahren Sie, wie University of Westminster bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Queen Mary, University of London dasteht.
Queen Mary, University of London company icon

Queen Mary, University of London

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 200 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 107 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
2,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
3,7 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Queen Mary, University of London CEO Colin Bailey
62%
62%Colin Bailey
Positive Bewertung des CEO
University of Westminster CEO Geoff Petts
66%
66%Geoff Petts
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
72%
% empfehlen dies einem Freund
73%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
33%
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Working environment”(in 15 Bewertungen)
„Flexible working”(in 13 Bewertungen)
Pros
„Flexible working”(in 10 Bewertungen)
„Central london”(in 7 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„No cons”(in 4 Bewertungen)
„Senior level”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Senior management”(in 9 Bewertungen)
„No cons”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Queen Mary, University of London gearbeitet - Vollzeit

Pros

Entspannte Atmosphäre, größere Verbesserungen der Einrichtungen in den letzten paar Jahren

Kontras

Man teilt sich das Büro mit vielen anderen Menschen, niedriges Reisebudget

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei University of Westminster gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Gleichgewicht von Arbeits- und Privatleben, gute Planung, interessante Projekte, gut organisierte Organisation!

Kontras

Ich habe in einer Position angefangen, die etwas niedriger eingestuft war, als meine vorherige, bin jedoch innerhalb weniger Jahre aufgestiegen, es war eine bessere Erfahrung und alle Lücken, von... denen ich noch nicht einmal wusste, dass sie da waren, wurden gefüllt!

Rat an das Management

Den Leuten mehr zuhören und den Consultants nicht blind vertrauen, da sie doch nur das Geld aus dieser Institution holen wollen.

Stellenanzeigen