Vergleich: Qualtrics vs Box Support BETA

Erfahren Sie, wie Qualtrics und Box Support beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Qualtrics bzw. Box Support arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Qualtrics company icon

Qualtrics

Box Support company icon

Box Support

Mitarbeiterbewertungen

  • Qualtrics hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • Box Support hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 726 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 26 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,8 
Karriere­chancen
4,1 
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
4,1 
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,6 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,0 
Kultur & Werte
4,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Qualtrics CEO Ryan Smith
85%
85%Ryan Smith
Positive Bewertung des CEO
Box Support CEO Chad Bennett
90%
90%Chad Bennett
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
69%
% empfehlen dies einem Freund
85%
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
69%
Positive Geschäfts­prognose
85%
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Account Executive1 Gehälter
55.954 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Free food“ wurde am häufigsten als Pro bei Qualtrics genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Qualtrics genannt.
Pros
Pros
„Free food”(in 78 Bewertungen)
„Great people”(in 53 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Growing pains”(in 37 Bewertungen)
„Provo”(in 29 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Corporate Account Executive DACH

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Qualtrics -Vollzeit

Pros

Warum ich mich für Qualtrics entschieden habe und immer wieder würde... 1) Tolles Produkt das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Qualtrics bietet eine Vielzahl von Use Cases und bildet mit drei... Wettbewerbern die Spitze im Markt für Feedback Management Systeme. Trotz Wettbewerb grenzen wir uns deutlich durch Differenzierungsmerkmale von der Konkurrenz ab. 2) Zeitpunkt: Markt Situation & Unternehmensstrategie / Das Thema Customer Experience Management, Experience Management oder Feedback Management ist immer noch neu. Unternehmen schwingen langsam um und reagieren im Rahmen der Digitalen Transformation auf Wettbewerbsdruck und sich verändernde Marktverhältnisse. Wir befinden uns in einem Markt mit riesigem Potential und mit der strategischen Neuausrichtung hin zum Experience Management stehen wir spannenden Zeiten gegenüber. 3) Der Job / You must love Sales <3 Es ist harte Arbeit aber man arbeitet an spannenden Projekten, baut sein Netzwerk aus und kann von den besten lernen. Der Sale reicht von kleinen transaktionalen Projekten hin zu großen komplexen Lösungen. Besonders bei den größeren Projekten managed man nicht nur den Sales Prozess sondern berät den potentiellen Kunden auch hinsichtlich der internen Programme, Maßnahmen etc. 4) Aufstiegsmöglichkeiten / Neben Produkt und Vision ist das der Grund warum ich hier bin. Bei Qualtrics liegt der Fokus momentan stark auf dem DACH Markt. Das Corporate Feld ist noch relativ unangetastet, sodass sich hier massive Karrieremöglichkeiten für deutschsprachige Sales Reps bieten.

Kontras

1) Start up Flavour / Qualtrics ist keine total etablierte Organisation. Prozesse werden ständig optimiert und es ändert sich kontinuierlich etwas. Wir sind nicht perfekt. Ich persönlich genieße... dieses Umfeld. Teilweise stößt das Thema allerdings auf Unmut. 2) Erfolgsdruck & Step outside your Comfort Zone / Um erfolgreich bei Qualtrics zu sein muss man eine Macher - Attitude haben, d.h. proaktiv, selbstständig, optimistisch und diszipliniert sein. Wir laufen keinen Sprint sondern einen Marathon, daher braucht man definitiv Durchhaltevermögen und muss mit Niederlagen umgehen können. Man muss oft einen Schritt weiter gehen als man sich wohl fühlt. Ich liebe das und brauche das, um mich weiter zu entwickeln. Allerdings fühlt sich nicht jeder wohl dabei, ständig über seine Grenzen gehen zu müssen. FAZIT: Der Job ist kein Fit für jeden, aber wenn ja, dann ist der Corporate Sales im DACH Markt bei Qualtrics, momentan eine, wenn nicht die beste Karriere Möglichkeit in der Tech Industrie in Dublin. Step outside your comfort zone ;)

Rat an das Management

Focus on your manpower - Training & Development in all areas / not only in groups but also individually between sales rep and sales manager / 360 reviews & workshops

Stellenanzeigen