Vergleich: Qualtrics vs Box Support BETA

Erfahren Sie, wie Qualtrics und Box Support beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Qualtrics bzw. Box Support arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Qualtrics company icon

Qualtrics

Box Support company icon

Box Support

Mitarbeiterbewertungen

  • Qualtrics hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Kultur & Werte und Positive Bewertung des CEO.
  • Box Support hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Work-Life-Balance, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 1064 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 27 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Karriere­chancen
4,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Box Support.
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
4,1 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,0 
Führungs­ebene
4,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,3 
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Box Support.
Kultur & Werte
4,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Qualtrics CEO Zig Serafin
95%
95%Zig Serafin
Die Mitarbeiter von Qualtrics haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Box Support.
Positive Bewertung des CEO
Box Support CEO Chad Bennett
90%
90%Chad Bennett
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
80%
% empfehlen dies einem Freund
85%
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
81%
Positive Geschäfts­prognose
85%
Die Mitarbeiter von Box Support haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Qualtrics.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Business Development Manager1 Gehälter
132.283 €/Jahr
Account Executive1 Gehälter
58.338 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Free food“ wurde am häufigsten als Pro bei Qualtrics genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Qualtrics genannt.
Pros
Pros
„Free food”(in 80 Bewertungen)
„Great culture”(in 72 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Growing pains”(in 46 Bewertungen)
„Work life balance”(in 43 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Account Executive - Large Enterprise

Ich habe bei Qualtrics gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gehalt, Produkt, Kunden, Zusammenhalt im Team

Kontras

Pausen existieren nicht. Es wird gefühlt einfach immer gearbeitet und man ist immer erreichbar.

Rat an das Management

Eat your own dogfood! Nicht nur employee Experience predigen, sondern auch leben!

Stellenanzeigen