Vergleich: QUALCO vs Globo Home BETA

Erfahren Sie, wie QUALCO und Globo Home beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei QUALCO bzw. Globo Home arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
QUALCO company icon

QUALCO

Globo Home company icon

Globo Home

Mitarbeiterbewertungen

  • QUALCO hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 39 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,4 
(basierend auf 19 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Karriere­chancen
2,4 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Vergütung & Benefits
2,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,4 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Work-Life-Balance
2,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Führungs­ebene
2,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,6 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Kultur & Werte
2,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
QUALCO CEO Orestis Tsakalotos
79%
79%Orestis Tsakalotos
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 73%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Positive Bewertung des CEO
Globo Home CEO Konstantinos (“Costis”) Papadimitrakopoulos
6%
6%Konstantinos (“Costis”) Papadimitrakopoulos
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
67%
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 51%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
% empfehlen dies einem Freund
16%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
64%
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 58%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Globo Home.
Positive Geschäfts­prognose
6%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei QUALCO gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kostenloser Kaffee Guter Platz für Einsteiger

Kontras

Fehlkommunikation in der täglichen Praxis Ununterbrochener Druck ohne Grund Tägliche Überstunden nicht bezahlt Personen in Schlüsselpositionen haben keine Ahnung von der Führung von Teams Begrenzte... Tools für die täglichen Aufgaben Klatsch und Tratsch und persönliche Beziehungen stehen über professionellem Verhalten Keine Unterstützung durch die Personalabteilung

Rat an das Management

Hört auf, so zu tun, als würdet ihr etwas tun, während ihr nichts tut, um die Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Stellenanzeigen