Vergleich: QSC (Germany) vs Hutchison Telecommunications BETA

Erfahren Sie, wie QSC (Germany) und Hutchison Telecommunications beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei QSC (Germany) bzw. Hutchison Telecommunications arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
QSC (Germany) company icon

QSC (Germany)

Mitarbeiterbewertungen

  • QSC (Germany) hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte und Positive Geschäfts­prognose.
  • Hutchison Telecommunications hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 31 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 21 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Vergütung & Benefits
2,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Work-Life-Balance
2,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Führungs­ebene
2,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Kultur & Werte
2,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
QSC (Germany) CEO Jürgen Hermann
55%
55%Jürgen Hermann
Positive Bewertung des CEO
Hutchison Telecommunications CEO Dennis P. M. Lui
82%
82%Dennis P. M. Lui
Die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 27%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von QSC (Germany).
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
49%
% empfehlen dies einem Freund
61%
Die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von QSC (Germany).
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
30%
Die Mitarbeiter von QSC (Germany) haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Hutchison Telecommunications.
Positive Geschäfts­prognose
26%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Key Account Manager4 Gehälter
87.535 €/Jahr
Service Manager2 Gehälter
61.197 €/Jahr
Senior Software Developer2 Gehälter
47.857 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei QSC (Germany) - Teilzeit

Pros

Work life balance Interesting projects Good development

Kontras

Few international projects / can be seen as Adv. Or disadv.

Stellenanzeigen

QSC (Germany) hat 56 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Hutchison Telecommunications.