Vergleich: Progressive Insurance vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Progressive Insurance und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Progressive Insurance bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Progressive Insurance company icon

Progressive Insurance

Mitarbeiterbewertungen

  • Progressive Insurance hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 2871 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,8 
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,4 
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,1 
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Progressive Insurance CEO Tricia Griffith
92%
92%Tricia Griffith
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 28%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
% empfehlen dies einem Freund
57%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
77%
Die Mitarbeiter von Progressive Insurance haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 36%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Progressive Insurance genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Progressive Insurance genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 210 Bewertungen)
„Great benefits”(in 202 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 189 Bewertungen)
„Work load”(in 96 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Progressive Insurance -

Pros

Die Ausbildung ist die beste der Branche; 401k-Matching und die Zusatzleistungen sind gut. Das Unternehmen hat ambitionierte Ziele und eine rosige Zukunft. Die operative Führungsebene ist fantastisch.

Kontras

Die Work-Life-Balance ist in manchen Bereichen des Unternehmens mangelhaft. In manchen Teilen des Landes gibt es aufgrund der vergleichsweise niedrigen Bezahlung, bei gleichzeitig höherem... Arbeitspensum als bei Mitbewerbern, hohe Fluktuation. Die Zufriedenheit mit dem Job hängt stark von dem eigenen Manager ab. Aufgrund der recht flachen Hierarchie ist es schwierig, aufzusteigen; besonders, wenn man nicht nach Ohio ziehen kann oder will, wo die Zentrale ist.

Rat an das Management

Das Sprichwort, dass Leute „Manager, nicht Unternehmen" verlassen, stimmt hier. Ich kenne viele Leute, die das Unternehmen lieben, aber schlechte Manager haben, die schon viel zu lange in ihren... Positionen sind. Das Unternehmen hat tolle Handelsvertreter hervorgebracht, aber keine guten Manager.

Stellenanzeigen

Progressive Insurance hat 588 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TeleDirect Call Centers.