Vergleich: Progressive Insurance vs Liberty Mutual Insurance BETA

Erfahren Sie, wie Liberty Mutual Insurance bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Progressive Insurance dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 2487 Bewertungen)
3,3 
(basierend auf 4287 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,8 
3,1 
Vergütung & Benefits
4,1 
3,8 
Work-Life-Balance
3,4 
3,5 
Führungs­ebene
3,5 
2,8 
Kultur & Werte
4,0 
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Progressive Insurance CEO Tricia Griffith
92%Tricia Griffith
Liberty Mutual Insurance CEO David H. Long
70%David H. Long
% empfehlen dies einem Freund
73%
55%
Positive Geschäfts­prognose
74%
45%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work environment”(in 195 Bewertungen)
„Great benefits”(in 186 Bewertungen)
„Work life balance”(in 481 Bewertungen)
„Great benefits”(in 352 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 169 Bewertungen)
„Call center”(in 96 Bewertungen)
„Work life balance”(in 294 Bewertungen)
„Upper management”(in 131 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Progressive Insurance ()

Pros

Training is the best in the industry, 401k matching and benefits are strong. The company has aggressive goals and a very bright future. Executive leadership is fantastic.

Kontras

Work/life balance is lacking in some areas of the company. There is fairly high turnover in parts of the country due to lower compensation than competitors with a much higher workload. Your overall... job satisfaction will be highly impacted by your manager. Also, it's a fairly flat organization so upward movement is difficult, especially if you can't or won't move to home office in Ohio.

Rat an das Management

The saying "people leave managers, not companies" rings true here. I know a lot of people who love the company, but have subpar managers who have been coasting in their positions for far too long.... The company has done a great job at developing reps, but they have not done a great job of developing managers.

Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet (Vollzeit)

Pros

LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre... Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Kontras

Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört.... Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

Rat an das Management

Behandelt das Personal nicht wie Kinder. Nur weil viele in der Schadensabteilung jung sind, heißt das nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen könnten. Die Politik in den Abteilungen sollte mit... den Best Practices des Unternehmens übereinstimmen und nicht von jenen bestimmt werden, die nicht direkt zur Abteilung gehören.

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