Vergleich: Priceline.com vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie Priceline.com und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Priceline.com bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Priceline.com company icon

Priceline.com

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Priceline.com hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Booking.com hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 205 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4045 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Vergütung & Benefits
3,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Priceline.com haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,4 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Priceline.com haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Priceline.com CEO Brett Keller
92%
92%Brett Keller
Die Mitarbeiter von Priceline.com haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
72%
72%Glenn Fogel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
74%
% empfehlen dies einem Freund
73%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
45%
Positive Geschäfts­prognose
46%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive33 Gehälter
1.745 €/Monat
Account Manager11 Gehälter
46.117 €/Jahr
CSE9 Gehälter
1.701 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Priceline.com genannt.
  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Priceline“ wurde am häufigsten als Kontra bei Priceline.com genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 41 Bewertungen)
„Priceline”(in 20 Bewertungen)
Pros
„Good benefits”(in 114 Bewertungen)
„Work environment”(in 109 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Priceline”(in 14 Bewertungen)
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
Kontras
„Low salary”(in 69 Bewertungen)
„Team leaders”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Priceline.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

Nette Leute, gute Technik, mittelmäßige Bezahlung

Kontras

Zu viel Politik und Vetternwirtschaft

Rat an das Management

Hören Sie auf Ihre Mitarbeiter

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

Kontras

- Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

Stellenanzeigen

Booking.com hat 281 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Priceline.com.