Vergleich: Pitney Bowes vs DFW International Airport BETA

Erfahren Sie, wie Pitney Bowes und DFW International Airport beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Pitney Bowes bzw. DFW International Airport arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Pitney Bowes company icon

Pitney Bowes

Mitarbeiterbewertungen

  • Pitney Bowes hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • DFW International Airport hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 1721 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 199 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,0 
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
Karriere­chancen
2,3 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,5 
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
Work-Life-Balance
3,1 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
Kultur & Werte
2,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Pitney Bowes CEO Marc Lautenbach
66%
66%Marc Lautenbach
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
Positive Bewertung des CEO
DFW International Airport CEO Sean Donohue
54%
54%Sean Donohue
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von Pitney Bowes haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von DFW International Airport.
% empfehlen dies einem Freund
54%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
38%
Positive Geschäfts­prognose
47%
Die Mitarbeiter von DFW International Airport haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Pitney Bowes.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Director2 Gehälter
112.833 €/Jahr
Customer Care Specialist1 Gehälter
29.858 €/Jahr
Software Developer1 Gehälter
51.242 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Pitney Bowes hat 192 Bewertungen mehr als DFW International Airport, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Pitney Bowes genannt.
  • „Human resources“ wurde am häufigsten als Kontra bei DFW International Airport genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 204 Bewertungen)
„Good benefits”(in 114 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 12 Bewertungen)
„Great benefits”(in 12 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 58 Bewertungen)
„Senior management”(in 37 Bewertungen)
Kontras
„Human resources”(in 15 Bewertungen)
„Work environment”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Mitarbeiter Marketing

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Pitney Bowes gearbeitet - Vollzeit

Pros

Familienfreundlich, flexible Arbeitszeiten, Home Office, netter Vorgesetzter

Kontras

Nach einer Reorganisation mussten viele Mitarbeiter gehen.

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe weniger als ein Jahr bei DFW International Airport gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Leistungen Stabile Arbeit Viel Wachstum innerhalb der ASD Abteilung von DPS, sie sind mitten in einer wesentlichen Expansion Du arbeitest alleine und bist nicht übermäßig mikrogemanagt

Kontras

Während ASD einen wesentlichen Wachstumsschub erlebt, erwartet viele Positionen innerhalb der Abteilung mehr Arbeit und Verantwortung, jedoch ohne zusätzliche Vergütung. Von externem... Schulungspersonal wird erwartet neue Mitarbeiter anzulernen ohne dafür mehr Geld zu bekommen. Fachgruppen innerhalb der Abteilung erwartet auch mehr Arbeit und Verantwortung aber ohne einen Ansporn mit zusätzlichem Geld. Eigentlich gibt es nicht viel Motivation dazu, sich bei ASD zu bemühen und erfolgreich zu werden. Während meiner Zeit bei DFW bewarben sich viele in meiner Abteilung bei DPS und wurden abgelehnt. Mitarbeiter, die dort seit Jahren arbeiten sagen sie sitzen hier fest, was zu stimmen scheint.

Rat an das Management

Klarere, definiertere Karrieremöglichkeiten sind erforderlich- viele die eingestellt werden haben bei weitem mehr Qualifikationen als der Job beinhaltet und finden ihn stumpfsinnig. Das Management... kreiert eine schlechte Arbeitsmoral, Mangel an Vertrauen und Mangel an Respekt und Integrität.

Stellenanzeigen

Pitney Bowes hat 835 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als DFW International Airport.