Vergleich: OpenTable vs Yelp BETA

Erfahren Sie, wie OpenTable und Yelp beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei OpenTable bzw. Yelp arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
OpenTable company icon

OpenTable

Yelp company icon

Yelp

Mitarbeiterbewertungen

  • OpenTable hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Yelp hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene und Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 277 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 2633 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Yelp haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von OpenTable.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,1 
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
3,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
OpenTable CEO Andrea Johnston and Joseph Essas
85%
85%Andrea Johnston and Joseph Essas
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
Positive Bewertung des CEO
Yelp CEO Jeremy Stoppelman
76%
76%Jeremy Stoppelman
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
66%
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
% empfehlen dies einem Freund
56%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
48%
Die Mitarbeiter von OpenTable haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Yelp.
Positive Geschäfts­prognose
42%

Gehälter

Yelp hat insgesamt 13 Gehaltsangaben mehr als OpenTable.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Development Manager1 Gehälter
104.453 €/Jahr
Outside Sales Representative1 Gehälter
75.047 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Software Engineering Manager3 Gehälter
88.603 €/Jahr
Intern2 Gehälter
1.498 €/Monat
Consulting Practice Manager1 Gehälter
1.698 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei OpenTable genannt.
  • „Free food“ wurde am häufigsten als Pro bei Yelp genannt.
  • „Tech company“ wurde am häufigsten als Kontra bei OpenTable genannt.
  • „Business owners“ wurde am häufigsten als Kontra bei Yelp genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 48 Bewertungen)
„Great culture”(in 19 Bewertungen)
Pros
„Free food”(in 256 Bewertungen)
„Great people”(in 188 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Tech company”(in 10 Bewertungen)
„Kayak”(in 8 Bewertungen)
Kontras
„Business owners”(in 233 Bewertungen)
„Cold calls”(in 76 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Top”20. Jul 2015

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei OpenTable gearbeitet - Vollzeit

Pros

Erwachsenes IT Unternehmen tolle Mitarbeiterkultur Marktführer im Online Bereich von Restaurant Reservierungen schnell wachsend viele Firmenaufkäufe in den letzten Jahren

Kontras

Durch die vielen Firmenaufkäufe wurde das ganze Leistungsspektrum nicht immer 1 zu 1 nach unten vom Management weitergegeben und die Kommunikation mit Übersee war nicht immer einfach

Rat an das Management

Etwas mutiger auf den Wettbewerb zugehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen! Die Chancen überwiegen bei weitem die Risiken - von Europa lernen wie auch in einem wettbewerbsintensiven... Umfeld neue Schachzüge möglich sind

Akt. Mitarbeiter - Engineering Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Yelp - Vollzeit

Pros

Als Unternehmen leisten wir wirklich gute Arbeit, indem wir unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. In einer Führungsrolle muss ich mich zwar auf Geschäftsziele, Produktziele usw.... konzentrieren, aber wenn es darauf ankommt, gebe ich den Mitarbeitern in meinem Team immer Vorrang. Das Hamburger Büro verbindet die positiven Aspekte eines größeren Unternehmens mit den positiven Aspekten eines kleinen Familienunternehmens. Jeder im Büro kennt sich, teilt sich das Mittagessen, plaudert in der Küche miteinander usw. Es ist uns gelungen, diese Situation während unseres Wachstums aufrechtzuerhalten, und ich erwarte nicht, dass sich das ändert, wenn wir weiter wachsen.

Kontras

Der Nachteil eines Satellitenbüros ist, dass wir das Gefühl haben, etwas isoliert zu sein. Im Laufe der Zeit werden die Dinge immer besser, aber man wird bei einem Zeitunterschied von neun Stunden... mit Realitäten konfrontiert, die die Kommunikation und die Work-Life-Balance erschweren.

Stellenanzeigen

Yelp hat 155 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als OpenTable.