Vergleich: OpenTable vs Yelp BETA

Erfahren Sie, wie Yelp bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu OpenTable dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 258 Bewertungen)
3,2 
(basierend auf 2320 Bewertungen)
Karriere­chancen
2,8 
3,2 
Vergütung & Benefits
3,6 
3,3 
Work-Life-Balance
4,0 
3,7 
Führungs­ebene
3,1 
3,1 
Kultur & Werte
3,6 
3,5 
Positive Bewertung des CEO
OpenTable CEO Andrea Johnston and Joseph Essas
76%Andrea Johnston and Joseph Essas
Yelp CEO Jeremy Stoppelman
74%Jeremy Stoppelman
% empfehlen dies einem Freund
62%
47%
Positive Geschäfts­prognose
53%
40%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Development Manager1 Gehälter
105.045 €/Jahr
Outside Sales Representative1 Gehälter
75.472 €/Jahr
Software Engineering Manager3 Gehälter
89.104 €/Jahr
Account Executive1 Gehälter
3.463 €/Monat
Community Manager1 Gehälter
42.480 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 46 Bewertungen)
„Great culture”(in 19 Bewertungen)
„Free food”(in 227 Bewertungen)
„Fully stocked kitchen”(in 167 Bewertungen)
Kontras
„Tech company”(in 10 Bewertungen)
„Kayak”(in 8 Bewertungen)
„Business owners”(in 211 Bewertungen)
„Cold calls”(in 75 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Top”20. Jul 2015

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei OpenTable gearbeitet - Vollzeit

Pros

Erwachsenes IT Unternehmen tolle Mitarbeiterkultur Marktführer im Online Bereich von Restaurant Reservierungen schnell wachsend viele Firmenaufkäufe in den letzten Jahren

Kontras

Durch die vielen Firmenaufkäufe wurde das ganze Leistungsspektrum nicht immer 1 zu 1 nach unten vom Management weitergegeben und die Kommunikation mit Übersee war nicht immer einfach

Rat an das Management

Etwas mutiger auf den Wettbewerb zugehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen! Die Chancen überwiegen bei weitem die Risiken - von Europa lernen wie auch in einem wettbewerbsintensiven... Umfeld neue Schachzüge möglich sind

Akt. Mitarbeiter - Engineering Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Yelp - Vollzeit

Pros

Als Unternehmen leisten wir wirklich gute Arbeit, indem wir unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. In einer Führungsrolle muss ich mich zwar auf Geschäftsziele, Produktziele usw.... konzentrieren, aber wenn es darauf ankommt, gebe ich den Mitarbeitern in meinem Team immer Vorrang. Das Hamburger Büro verbindet die positiven Aspekte eines größeren Unternehmens mit den positiven Aspekten eines kleinen Familienunternehmens. Jeder im Büro kennt sich, teilt sich das Mittagessen, plaudert in der Küche miteinander usw. Es ist uns gelungen, diese Situation während unseres Wachstums aufrechtzuerhalten, und ich erwarte nicht, dass sich das ändert, wenn wir weiter wachsen.

Kontras

Der Nachteil eines Satellitenbüros ist, dass wir das Gefühl haben, etwas isoliert zu sein. Im Laufe der Zeit werden die Dinge immer besser, aber man wird bei einem Zeitunterschied von neun Stunden... mit Realitäten konfrontiert, die die Kommunikation und die Work-Life-Balance erschweren.

Stellenanzeigen