Vergleich: Ooyala vs Klarna BETA

Erfahren Sie, wie Ooyala und Klarna beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Ooyala bzw. Klarna arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Ooyala company icon

Ooyala

Klarna company icon

Klarna

Mitarbeiterbewertungen

  • Ooyala hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits und Work-Life-Balance.
  • Klarna hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 231 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 263 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,9 
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
3,5 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,6 
Führungs­ebene
2,9 
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,1 
Kultur & Werte
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Ooyala CEO Jonathan Huberman
40%
40%Jonathan Huberman
Positive Bewertung des CEO
Klarna CEO Sebastian Siemiatkowski
47%
47%Sebastian Siemiatkowski
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
45%
% empfehlen dies einem Freund
64%
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 19%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
31%
Positive Geschäfts­prognose
51%
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Ooyala.

Gehälter

Klarna hat insgesamt 46 Gehaltsangaben mehr als Ooyala.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Success Manager1 Gehälter
62.587 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Software Engineer6 Gehälter
60.541 €/Jahr
Werkstudent4 Gehälter
12 €/Std.
Product Manager4 Gehälter
68.607 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Klarna hat 1 Bewertungen mehr als Ooyala, in denen „Great people“ als Pro genannt wurde.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Ooyala genannt.
  • „Middle management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Klarna genannt.
Pros
Pros
„Free food”(in 23 Bewertungen)
„Great people”(in 17 Bewertungen)
Pros
„Fast paced”(in 36 Bewertungen)
„Great people”(in 18 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Upper management”(in 8 Bewertungen)
„Telstra”(in 8 Bewertungen)
Kontras
„Middle management”(in 15 Bewertungen)
„Swedish”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Ooyala gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolle Kerntechnologie Nette Leute wachsende globale Präsenz Möglichkeiten zur Steigerung / Karriere

Kontras

Strategie nicht klar genug zu viele versteckte Hintergedanken Vertriebsansatz nicht kundenorientiert genug Tatkraft muss wieder verbessert werden Abteilungen könnten sich viel besser ausrichten

Rat an das Management

Lernergebnisse aus der Praxis besser nutzen Management sollte sich besser mit internen Ressourcen verbinden

Akt. Mitarbeiter - Junior Customer Service Agent

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Klarna -Vollzeit

Pros

Nettes Team, flache Hierarchie, specials

Kontras

Derzeit nichts zu bemängeln

Stellenanzeigen