Vergleich: Nuon vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie Nuon und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Nuon bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Nuon company icon

Nuon

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Nuon hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits und Work-Life-Balance.
  • Booking.com hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 50 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 2877 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Nuon haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
3,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,6 
Kultur & Werte
3,7 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Nuon CEO Peter Smink
71%
71%Peter Smink
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
76%
76%Glenn Fogel
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Nuon.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
65%
% empfehlen dies einem Freund
67%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
45%
Positive Geschäfts­prognose
49%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Nuon.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive30 Gehälter
1.775 €/Monat
CSE6 Gehälter
1.716 €/Monat
Account Manager5 Gehälter
3.325 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Goed salaris“ wurde am häufigsten als Pro bei Nuon genannt.
  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Doorgroeimogelijkheden“ wurde am häufigsten als Kontra bei Nuon genannt.
  • „Team leaders“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Goed salaris”(in 4 Bewertungen)
„Prettige”(in 4 Bewertungen)
Pros
„Good benefits”(in 89 Bewertungen)
„Work environment”(in 78 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Cultuur”(in 3 Bewertungen)
Kontras
„Team leaders”(in 62 Bewertungen)
„Low salary”(in 59 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff... auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

Kontras

- manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

Stellenanzeigen