Vergleich: Nissan North America vs Gibson Brands BETA

Erfahren Sie, wie Nissan North America und Gibson Brands beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Nissan North America bzw. Gibson Brands arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Nissan North America company icon

Nissan North America

Gibson Brands company icon

Gibson Brands

Mitarbeiterbewertungen

  • Nissan North America hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Gibson Brands hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 785 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,5 
(basierend auf 248 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Karriere­chancen
2,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Vergütung & Benefits
2,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,0 
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Work-Life-Balance
2,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,9 
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Führungs­ebene
2,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Kultur & Werte
2,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Nissan North America CEO Hiroto Saikawa
57%
57%Hiroto Saikawa
Positive Bewertung des CEO
Gibson Brands CEO James Curleigh
74%
74%James Curleigh
Die Mitarbeiter von Gibson Brands haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Nissan North America.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
68%
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 38%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
% empfehlen dies einem Freund
30%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
35%
Die Mitarbeiter von Nissan North America haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Gibson Brands.
Positive Geschäfts­prognose
28%

Gehälter

Nissan North America und Gibson Brands haben beide insgesamt 3 eingereichte Gehaltsangaben.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Manager Business Planning and Strategy1 Gehälter
83.683 €/Jahr
Leiter Vertrieb und Prokurist1 Gehälter
57.532 €/Jahr
Knowledge Manager1 Gehälter
62.762 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Mitarbeiter Internationale Kundenbetreuung / Senior Großkundenbetreuer1 Gehälter
115.119 €/Jahr
Selbstständiger Berater1 Gehälter
115.119 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good pay“ wurde am häufigsten als Pro bei Nissan North America genannt.
  • „Great people“ wurde am häufigsten als Pro bei Gibson Brands genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Nissan North America genannt.
  • „Guitars“ wurde am häufigsten als Kontra bei Gibson Brands genannt.
Pros
Pros
„Good pay”(in 69 Bewertungen)
„Lease program”(in 50 Bewertungen)
Pros
„Great people”(in 18 Bewertungen)
„Great brand”(in 17 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 54 Bewertungen)
„Long hours”(in 48 Bewertungen)
Kontras
„Guitars”(in 16 Bewertungen)
„No raises”(in 10 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Leiter europäische Unterhaltungspartnerschaften

Ich arbeite bei Gibson Brands -

Pros

Eine traditionsreiche Marke Exzellente Produkte Die Zusammenarbeit ist von einem großartigen Teamgeist geprägt Ein hohes Maß an Unabhängigkeit (zumindest in meinem Arbeitsbereich) Man erhält die... Chance, sich wirklich beweisen zu können. Pläne, die man entwickelt hat, werden in den meisten Fällen implementiert. Man hält viel Unterstützung von den übrigen Teammitgliedern Jedes Mal, wenn ich ein Wagnis eingegangen bin, habe ich hier Unterstützung erhalten. Bei den meisten anderen Arbeitgebern werden hingegen gleich mehrere Manager auf einen angesetzt. Hier kann ich in meinem Fachbereich mein Wissen wirklich nutzen und eigenständige Entscheidungen treffen. Ich war zuvor nie "angestellt" gewesen (seit der Universität habe ich als Selbständiger gearbeitet), daher konnte ich mich schnell an diese Arbeitsbedingungen gewöhnen. Ich weiß nicht, wie das Arbeitsumfeld in Nashville oder in anderen Standorten aussieht, aber wenn ich dort zu Besuch war, hatte ich immer einen angenehmen Aufenthalt.

Kontras

Es gibt keine genaue Karrierelaufbahn bei Gibson und man muss sehr selbständig arbeiten können, um hier weiterzukommen. Manchmal dauert es etwas lange, bis bestimmte Dinge genehmigt werden. Manche... Prozesse könnten etwas schlanker gestaltet werden, es werden aber ohnehin große Anstrengungen unternommen, das Unternehmen im Ganzen zu verbessern.

Rat an das Management

Hören Sie weiter auf Ihre Fans ohne dabei aus der Bahn zu kommen. Unterstützen Sie auch weiterhin Künstler aus der ganzen Welt. Sie sind es, die dafür sorgen, dass unsere Instrumente gespielt und... entdeckt werden. Sie haben ein großartiges Team und eine tolle Marke, die vielen, vielen Menschen etwas bedeutet.

Stellenanzeigen

Nissan North America hat 110 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Gibson Brands.