Vergleich: Nielsen vs Think Public Relations BETA

Erfahren Sie, wie Nielsen und Think Public Relations beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Nielsen bzw. Think Public Relations arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Nielsen company icon

Nielsen

Mitarbeiterbewertungen

  • Nielsen hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Think Public Relations hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 6564 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 28 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Nielsen haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Die Mitarbeiter von Nielsen haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Vergütung & Benefits
2,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,4 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,0 
Die Mitarbeiter von Nielsen haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Nielsen CEO David Kenny
85%
85%David Kenny
Die Mitarbeiter von Nielsen haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Positive Bewertung des CEO
Think Public Relations CEO Reshma Patel
70%
70%Reshma Patel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
75%
Die Mitarbeiter von Nielsen haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
50%
Positive Geschäfts­prognose
50%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Business Consultant3 Gehälter
67.842 €/Jahr
Project Manager3 Gehälter
37.162 €/Jahr
Client Services Manager2 Gehälter
55.472 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work from home“ wurde am häufigsten als Pro bei Nielsen genannt.
  • „Long working hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Nielsen genannt.
Pros
Pros
„Work from home”(in 388 Bewertungen)
„Work environment”(in 293 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Long working hours”(in 235 Bewertungen)
„Working hours”(in 174 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Software Entwickler

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Nielsen -Vollzeit

Pros

Work Life Balance sehr freundliches Umfeld

Kontras

nichts zu beanstanden, es ist einfach erstaunlich

Stellenanzeigen