Vergleich: National Australia Bank vs Commonwealth Bank of Australia BETA

Erfahren Sie, wie National Australia Bank und Commonwealth Bank of Australia beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei National Australia Bank bzw. Commonwealth Bank of Australia arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
National Australia Bank company icon

National Australia Bank

Mitarbeiterbewertungen

  • Commonwealth Bank of Australia hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 1337 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 2361 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,5 
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
4,1 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Kultur & Werte
4,1 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
National Australia Bank CEO Ross McEwan
90%
90%Ross McEwan
Positive Bewertung des CEO
Commonwealth Bank of Australia CEO Matt Comyn
94%
94%Matt Comyn
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
77%
% empfehlen dies einem Freund
87%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
53%
Positive Geschäfts­prognose
74%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 21%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von National Australia Bank.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Commonwealth Bank of Australia hat 110 Bewertungen mehr als National Australia Bank, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • Commonwealth Bank of Australia hat 88 Bewertungen mehr als National Australia Bank, in denen „Flexible working“ als Pro genannt wurde.
  • „Restructures“ wurde am häufigsten als Kontra bei National Australia Bank genannt.
  • „Red tape“ wurde am häufigsten als Kontra bei Commonwealth Bank of Australia genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 186 Bewertungen)
„Flexible working”(in 137 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 296 Bewertungen)
„Flexible working”(in 225 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Restructures”(in 68 Bewertungen)
„Senior management”(in 29 Bewertungen)
Kontras
„Red tape”(in 91 Bewertungen)
„Large organisation”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei National Australia Bank gearbeitet - Vollzeit

Pros

Exzellente Work-Life-Balance möglich

Kontras

Ein oder zwei Führungskräfte, die für ihre Positionen nicht hinreichend qualifiziert sind

Rat an das Management

Bitte wählen Sie qualifizierte Teamleiter ein, unabhängig von persönlicher Verbundenheit

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Commonwealth Bank of Australia gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Möglichkeiten, wenn man motiviert ist

Kontras

Die Bürokratie kann nervig sein. Das IT-Abteilung ist inkompetent und nicht in der Lage, echten Support zu liefern.

Rat an das Management

Bringen Sie die IT zurück ins Haus. Das externe IT-Team bzw. HP konzentriert sich darauf, die Arbeit zu erschweren, damit es mehr Geld verdienen kann.

Stellenanzeigen