Vergleich: Nasdaq vs Klarna BETA

Erfahren Sie, wie Nasdaq und Klarna beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Nasdaq bzw. Klarna arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Nasdaq company icon

Nasdaq

Klarna company icon

Klarna

Mitarbeiterbewertungen

  • Nasdaq hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 496 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 325 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,7 
Karriere­chancen
3,5 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,9 
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Vergütung & Benefits
3,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,5 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Führungs­ebene
2,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Nasdaq CEO Adena Friedman
98%
98%Adena Friedman
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 40%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Positive Bewertung des CEO
Klarna CEO Sebastian Siemiatkowski
57%
57%Sebastian Siemiatkowski
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
80%
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 18%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
% empfehlen dies einem Freund
62%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
73%
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Positive Geschäfts­prognose
66%

Gehälter

Klarna hat insgesamt 65 Gehaltsangaben mehr als Nasdaq.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Website Manager1 Gehälter
35.335 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Software Engineer8 Gehälter
60.199 €/Jahr
Product Manager5 Gehälter
65.433 €/Jahr
Werkstudent4 Gehälter
12 €/Std.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Nasdaq genannt.
  • „Fast paced“ wurde am häufigsten als Pro bei Klarna genannt.
  • „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Nasdaq genannt.
  • „Middle management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Klarna genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 44 Bewertungen)
„Work environment”(in 32 Bewertungen)
Pros
„Fast paced”(in 38 Bewertungen)
„Great people”(in 17 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Senior management”(in 21 Bewertungen)
„Work life balance”(in 20 Bewertungen)
Kontras
„Middle management”(in 15 Bewertungen)
„Swedish”(in 11 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

MItarbeiter Medienforschung

Ich arbeite bei Nasdaq -

Pros

- Selbstständige Art der Arbeit, aber innerhalb eines Teams von netten, hilfsbereiten Kollegen - Intelligentes, zugängliches und reaktionsschnelles Management

Kontras

- Kommunikationsprobleme mit der indischen Niederlassung; verzögerte Informationsweitergabe - Aus diesem Grund werden Informationen manchmal fälschlicherweise geändert und müssen wieder geändert... werden, was die Effizienz beeinträchtigt

Rat an das Management

Menschlich und zugänglich bleiben; weiter das Gefühl einer flachen Hierarchie schaffen. Das ist in Deutschland absolut der richtige Weg.

Akt. Mitarbeiter - Junior Customer Service Agent

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Klarna -Vollzeit

Pros

Nettes Team, flache Hierarchie, specials

Kontras

Derzeit nichts zu bemängeln

Stellenanzeigen

Klarna hat 131 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Nasdaq.