Vergleich: Nasdaq vs Klarna BETA

Erfahren Sie, wie Nasdaq und Klarna beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Nasdaq bzw. Klarna arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Nasdaq company icon

Nasdaq

Klarna company icon

Klarna

Mitarbeiterbewertungen

  • Nasdaq hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Klarna hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen und Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 609 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,9 
(basierend auf 569 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,6 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Klarna haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Nasdaq.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Vergütung & Benefits
3,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,8 
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Führungs­ebene
3,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,0 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Nasdaq CEO Adena Friedman
99%
99%Adena Friedman
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Positive Bewertung des CEO
Klarna CEO Sebastian Siemiatkowski
79%
79%Sebastian Siemiatkowski
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
81%
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
% empfehlen dies einem Freund
74%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
84%
Die Mitarbeiter von Nasdaq haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Klarna.
Positive Geschäfts­prognose
78%

Gehälter

Klarna hat insgesamt 191 Gehaltsangaben mehr als Nasdaq.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Website Manager1 Gehälter
36.338 €/Jahr
Client Operations Manager1 Gehälter
58.666 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Software Engineer36 Gehälter
66.546 €/Jahr
Product Manager10 Gehälter
67.130 €/Jahr
Data Scientist5 Gehälter
62.830 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Nasdaq genannt.
  • „Fast paced“ wurde am häufigsten als Pro bei Klarna genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Nasdaq genannt.
  • „Middle management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Klarna genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 48 Bewertungen)
„Work environment”(in 37 Bewertungen)
Pros
„Fast paced”(in 46 Bewertungen)
„Growing company”(in 17 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 26 Bewertungen)
„Senior management”(in 21 Bewertungen)
Kontras
„Middle management”(in 17 Bewertungen)
„Swedish”(in 14 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

MItarbeiter Medienforschung

Ich arbeite bei Nasdaq -

Pros

- Selbstständige Art der Arbeit, aber innerhalb eines Teams von netten, hilfsbereiten Kollegen - Intelligentes, zugängliches und reaktionsschnelles Management

Kontras

- Kommunikationsprobleme mit der indischen Niederlassung; verzögerte Informationsweitergabe - Aus diesem Grund werden Informationen manchmal fälschlicherweise geändert und müssen wieder geändert... werden, was die Effizienz beeinträchtigt

Rat an das Management

Menschlich und zugänglich bleiben; weiter das Gefühl einer flachen Hierarchie schaffen. Das ist in Deutschland absolut der richtige Weg.

Akt. Praktikant - Customer Service Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Klarna -

Pros

- Tolle Kariere Chancen (vom Agenten zum Manager; alles ist möglich) - Sensationelle Kollegen - Super spannende Produkte - Top Arbeitsplätze (curved Monitore, höhenverstellbare Tische, Bluetooth... Headsets, etc. - Extrem stylische Büros in MUC, BER, & Co. - Firma hat eine glänzende Zukunft vor sich

Kontras

- Produkte und Prozesse erst mal optimieren, bevor man Neues auf den Markt wirft - Es gibt keine Vermögenswirksame Leistungen - Kein Weihnachts-/Urlaubsgeld

Rat an das Management

Macht weiter so wie ihr in 2020 aufgehört habt. Es läuft alles in die richtige Richtung!

Stellenanzeigen

Klarna hat 317 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Nasdaq.